Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

bello, ziemer und simpson fehlten.

ouattara machte alles mit und runström dehnt sich mal noch zu tode
default_wink.png

das training war heute relativ lasch, aufwärmen, ein spiel, auslaufen.

es dauerte etwa 75 minuten.

den rest entnehmt ihr bitte den 163 trainingsbildern, die ich gleich hochlade.

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/051007/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/051007/

Voraussichtlich wird der wieder genesene Josh Simpson von Beginn an spielen. Gegen Kickers Offenbach zeigte er eine gute Leistung auf der linken Außenbahn.

Fraglich sind noch die Einsätze von Axel Bellinghausen und Moussa Ouattara: "Ouattara hat immer noch leichte Knieprobleme, aber wir müssen abwarten, wie beide morgen trainieren können. Dann werden wir sehen, ob sie zumindest im Kader eine Rolle spielen", sagte Rekdal. Marcel Ziemer konnte wegen einer Grippe am Freitag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Hingegen konnten Boubacar Diarra und Emeka Opara wieder voll mit der Mannschaft trainieren und sind bereit für die Begegnung am Sonntag.

Erst einmal die Frage nach Deinem Gesundheitszustand, hast Du noch Probleme mit Deinem Bein?

Björn Runström: Ich hatte Probleme mit meinem Fuß und konnte deshalb ein paar Wochen nicht trainieren und nicht laufen. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei und arbeite viel mit unserem Fitness-Coach Tommy Neubert, damit ich auch bald wieder Vollgas geben und mein Maximum abrufen kann. Aber Schmerzen habe ich keine mehr.

Quelle: www.fck.de

Sowas könnten die auch ein bisschen früher bekannt geben.

Vor allem das mit Moussa. Der FCK müsste doch wissen, dass hier einige sitzen, die nur auf einen klitzekleinen Anlass warten, um irgendwelche halbgaren Spekulationen loszutreten, die dem Verein schaden sollen.

Kannst du mir das auf französisch übersetzen?

Aus'm Stehgreif. Denke, das müsste verständlich sein. Falls er dich auslacht, habe ich nichts gesagt
default_biggrin.png

Bien des choses de Sascha et de son père d'Hesse. (ist halt nur die Frage, ob er mit "Sascha" was anfangen kann)

Depeche toi d'etre en bonne santé si tu n'es pas encore.

gute nachrichten:

axelinho und joshinho waren beim training dabei,

ziemer fehlte.

ansonsten müssten alle an bord gewesen sein, schaut euch die trainingsbilder an,

ob noch eine fehlte.

simpson trat gestern wohl etwas kürzer bzw. lief evtl. seine runden im stadion.

dass er heute dabei war, lässt auf seinen einsatz hoffen.

bello wird wohl noch nicht ran dürfen, sag ich jetzt mal.

weiss nicht, was heute in der rp steht, hab sie noch nicht gelesen.

bin also nur auf dem stand des heutigen trainings, das wieder etwas taktik und torschüsse beinhaltete.

es gab von den spielern öfters applaus für gelungene angriffe, die mit tor beendet wurden.

hoffen wir also, dass das morgen auch so klappt.

so, muss jetzt wieder weg und meld mich später nochmal.

hier gehts zu den 92 bildern, die erst etwa zur hälfte online sind:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/061007/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/061007/

viel schbass und bis später
default_wink.png

ziemer is kein verlust... sollte ema fit sein tendiere ich eh dazu, das der neben runström stürmen wird... und wenn josh an das offenbach spiel anknüpft, dann könnte er sich langsam einen stammplatz sichern....

aber einzelne spieler sind net wichtig, wichtig ist nur das wir als team auftreten (mannschaft wie fans) und morgen 3 pkt. holen...

War ja heut auch beim Training und denke ma das bei dem kleinem spielchen(wenn man das so nennen darf, da ja immer abwechselnd eine mannschaft aufgebaut hat die andre da gestanden) die jungs ohne leibchen die erste elf sind. Das waren nämlich: Fromlowitz-Müller,Beda,Kotysch,Bugera - Bernier,Hansen,Demai,Simpson - Jendrisek,Runström. War ja dieselbe aufstellung von offenbach wenn ich mich nicht irre und deshalb geh ich davon aus dass die elf morgen auflaufen wird.

Fands aber sehr amüsant zuzuschauen, wie sie unbedingt die tore machen wollten, als es hieß: "6 Minuten...wer kein tor schießt, zahlt!" Wie de axel sich dann gefreut hat als er sein tor gemacht hat....und andre auch.

Aber i-wie war da bei einigen später trübe stimmung. Der liebe axel hat ja auch beim hinweis auf sein lachen gemeint, dass es im moment nix zu lachen gibt. Ob das jetz wegen der situation in der liga oder etwas andrem zu tun hat...keine ahnung.

War ja heut auch beim Training und denke ma das bei dem kleinem spielchen(wenn man das so nennen darf, da ja immer abwechselnd eine mannschaft aufgebaut hat die andre da gestanden) die jungs ohne leibchen die erste elf sind. Das waren nämlich: Fromlowitz-Müller,Beda,Kotysch,Bugera - Bernier,Hansen,Demai,Simpson - Jendrisek,Runström. War ja dieselbe aufstellung von offenbach wenn ich mich nicht irre und deshalb geh ich davon aus dass die elf morgen auflaufen wird.
Fands aber sehr amüsant zuzuschauen, wie sie unbedingt die tore machen wollten, als es hieß: "6 Minuten...wer kein tor schießt, zahlt!" Wie de axel sich dann gefreut hat als er sein tor gemacht hat....und andre auch.

Aber i-wie war da bei einigen später trübe stimmung. Der liebe axel hat ja auch beim hinweis auf sein lachen gemeint, dass es im moment nix zu lachen gibt. Ob das jetz wegen der situation in der liga oder etwas andrem zu tun hat...keine ahnung.

denke er hat den tabellenstand in der liga gemeint
default_wink.png
nur keine panik.. morgen gibts 3 punkte und alles wird gut

...War ja dieselbe aufstellung von offenbach wenn ich mich nicht irre und deshalb geh ich davon aus dass die elf morgen auflaufen wird. ...

Das wäre ja prima und das erste mal diese Saison, daß die gleiche eingespielte Elf wieder ran darf und nicht aufgrund von Sperren oder Verletzung umgebaut werden muß. Das ist gut!
default_smile.png

Das wäre ja prima und das erste mal diese Saison, daß die gleiche eingespielte Elf wieder ran darf und nicht aufgrund von Sperren oder Verletzung umgebaut werden muß. Das ist gut!
default_smile.png

Ja das passt mir auch perfekt in den Kram.

OT: Morgen verdient der FCK grob 150 € an mir. Werde mir nämlich im Fanshop das aktuelle Heim-Trikot und 2-3 neue Schaals zulegen. Außerdem werde ich mir noch ne Karte im Ticketshop zulegen, evtl. die Zug und Eintrittskarte für Hoffenheim, falls noch vorhanden und ich werd aufm Berg natürlich auch wieder das ein odere andere alkoholhaltige Getränk fließen lassen.

tg
default_icon_twisted.gif

"Fussball ist ein Männersport" *sing*
default_icon_razz.gif

dann ist es aber eine ganz schön schlechte dabietung....

dir männlichen Fußballer sollen sich mal ein Beispiel an die Frauen nehmen,die wissen wie man es macht!!Ich sag nur zwei mal hinter einander Weltmeister!
default_icon_razz.gif
:-P:-P:-P

heute gabs fussballtennis zum auslaufen.

einige spieler reisten mit dem rad an, der rest mem bus.

wichtig:

später (18:15) swr guggen, da kommt ein bericht.

wenn nicht, dann schaut auch mal bei der landesscheu und/oder den landesnachrichten rein,

da kommt womöglich auch noch eppes
default_smile.png

wer nicht so lange warten möchte, der klicke folgenden link:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/081007/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/081007/

teil I fehlt allerdings noch, dieser sollte in etwa 25 minuten online sein.

heute gabs zu beginn nen waldlauf durch das fröhnerhofgelände.

danach noch etwas arbeit mit dem ball und anschliessend ein spiel

mit ddrei mannschaften auf etwa einem halben fussballfeld.

eine mannschaft sah immer zu.

danach gabs es noch ein paar zügige laufeinheiten der drei mannschaften.

alles in allem wurden die jungs heute etwas härter rangenommen.

denke mal man bolzt noch etwas kondition in den zwei wochen bis zum nächsten spiel.

fehlen taten die nationaspieler und ziemer,

sonst sollten alle dabei gewesen sein.

bilder und ein video:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/okt/

Zurück
Oben