Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

nein, das sollte heißen das er was gesagt hatte,und dann net mehr zu wort kam,weil er das pech hatte vor mir zu stehn.... ok, 2 tage später tat er mir leid, weil er am ende wirklich nur noch da gestanden hat wie ein häufchen elend und meine worte besser an einen spieler wie ziemer usw. gegangen wären...

Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es ansatzweise verstanden !!
default_smile.png

nein, das sollte heißen das er was gesagt hatte,und dann net mehr zu wort kam,weil er das pech hatte vor mir zu stehn.... ok, 2 tage später tat er mir leid, weil er am ende wirklich nur noch da gestanden hat wie ein häufchen elend und meine worte besser an einen spieler wie ziemer usw. gegangen wären...

Das muss doch mindestens 2 Karma Punkte Abzug geben!
default_icon_surprised.gif

default_icon_razz.gif

An Mika-

Habe mir jetzt mal deinen bewegenden Beitrag durchgelesen !
default_smile.png

Bin der Meinung, dass Stachnik der falsche Adressat für die Äußerungen gewesen ist... er spielt zwar momentan auch schlecht, man sollte aber bedenken, dass er vor der Saison als Amateurspieler gehandelt worden war und auch nach wie vor so bezahlt wird !!!

Also ihm die Schuld für den Misserfolg zu geben, halte ich für nicht fair!

Das gibt es in meinen Augen ganz andere Kandidaten, die bereits Profis sind u ihren Arsch im Spiel einfach nicht bewegen, stattdessen lieber jeden Morgen ihr Geld im Portmonee nachzählen !!!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RVbMtodiQmg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Stachnik war da vielleicht echt der Falsche, aber kann verstehen, dass da was rausmusste.

Uns fehlt derzeit einfach ein alter erfahrener Haudegene, ein Meissner z.b.; Einer der 35 ist, die Liga und die lage kennt, an dem sich die Jungen aufbauen können!

@suyin:

na toll, wie immer irgendwo ne handy-kamera dabei..kotz mich grad wieder an..vor allem wenn ich die dumme tante neben mir wieder höre..die ganze zeit, wegen stachnik: ooooooh, der arme.oooh,komm mal her, ich will dich knuddeln... *würg,kotz*

so,generell zum stachnik: klar, er war der falsche adressat von meiner kritik,aber war ja sonst keiner da,außer ihm... flo steht als einzigster über allem, den roger kann ich ja net kritisieren,für was auch... und mikel hatte selbst schon tränen in den augen.. also... hätte ein ziemer, usw. mal einen arsch in der hose gehabt, dann hätte der sich mal was anhören können... ich steh aber dazu, weil ich recht hatte...

@mika

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RVbMtodiQmg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

dafür gibts punkte von mir
default_wink.png
- klasse -

Ich will dich ja nicht kritisieren, nur der Junge ist sicherlich derjenige, der am wengisten daran ändern kann... naja, ich hätte ja vielleicht ähnlich reagiert, direkt nach solchem Spiel und voller Enttäuschung im Bauch !!!

Aber auch ein Stachnik muss in der Lage sein, so etwas verdauen zu könnnen!

Hoffen wir mal, dass wir ihn trotzdem nochmal in der Kurve sehen werden, auch wenn er dann deine Nähe wahrscheinlich meiden wird!!!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Zumindest machte ihn das noch sympathischer !!

Denn wo waren die wirklichen Schaltstellen des Teams-

ein BOHL, ein BUGERA, ein BENRIER oder auch ein Beda ??????

Die hätten solch einen Einlauf schon eher verdient gehabt !!!

Aber ein Bugera spuckt ja lieber große Töne vor den Fernsehkameras, anstatt sich den Fans zu stellen... naja, lassen wir das Thema jetzt einfach!

Tschöö!!

der arme buh
default_wink.png

Ich kann dem Stachnik keinen vorwurf machen, der Kerl wurde normal für die Oberligamannschaft, das er nun in der ersten ins kalte wasser geworfen wurde und keine topleistungen bringen kann in einer nicht intakten mannschaft, hat nicht er zu verantworten sondern andere.

Wenigstens hatte er denn Mumm (als amateur) sich zustellen, was bei einigen anderen wohl nicht der fall war, deswegen rechne ich ihm das an...

eben..im nachhineien tuts mir ja auch leid, das er den ganzen frust und die angst abbekommen hat... der war schon ziemlich down danach... nur frag ich mich, warum sich grad die "top-spieler" alla ziemer dann net mal stellen..wird wohl wissen was er zuhören bekommen hätte...

eben..im nachhineien tuts mir ja auch leid, das er den ganzen frust und die angst abbekommen hat... der war schon ziemlich down danach... nur frag ich mich, warum sich grad die "top-spieler" alla ziemer dann net mal stellen..wird wohl wissen was er zuhören bekommen hätte...

ist ja gut jetzt.

wir haben nun alle verstanden,dass du ziemer net leiden kannst
default_biggrin.png

nein im ernst,wenn wir hier einzelne namen nennen,dann werden die anderen zu unrecht verschohnt...

So ein Geschwätz!

Das war Emotion pur, wahre Gefühle, 1000% Einsatz und Identifikation mit dem FCK und dessen Schicksal.

Alles das, was Dein Gegenüber in dem Moment hat vermissen lassen.

Wundert Dich, dass er das dann auch auf dem Platz nicht zeigt?

Mich nicht, der hat innerlich sein Kontostand abgerufen und Aktien gekauft.

Due dagegen hast heute ein schlechtes Gewissen, das musst Du nicht, Du hast die Sympathie und Solidarität von mir und vielen FCK Fans, soweit sie nicht hormongesteuerte Girlis sind !

ok..wie siehts jetzt mit den verletzten aus ? wen kann man 100%ig für offenbach ausschließen,und bei wem besteht noch hoffnung ? bzw. wie sind die persönlichen eindrücke nach der aussprache mannschaft intern,bzw. mit dem gespräch mit rekdal ? was sagen die trainingskibitze,die das am besten interpretieren könnnen ? lena, doc. usw. ?

So, Training ist für heute rum, bestand nur aus nem großen Trainingsspiel, bei dem verschiedene Varianten der Startformation ausprobiert wurden. Losgefahren nach Offenbach ist die Mannschaft noch nicht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten, denn ich sitze momentan auf dem Parkplatz, wo wohl bald der Bus abfährt.

Und wie sahen diese Varianten aus? Spieler? System?

Es wurde ein bisschen in der Abwehr variiert. Da is sich Rekdal wohl noch nicht so ganz sicher. Hat auch im Mittelfeld ein bisschen was probiert. Mal Bernier raus, mal wieder rein...

warum sollten die auch heute schon nach offenbach fahren???
default_icon_rolleyes.gif

Weil sie bis jetzt immer vor den Auswärtsspielen einen Tag vorher hingefahren sind???
default_icon_rolleyes.gif

Lena wer war den alles an bord oder besser gesagt wer hat den gefehlt???

Gefehlt haben eigentlich nur noch die beiden Verletzen Opara und Bellinghausen. Der Rest hat alles mitgemacht. Allerdings musste Diarra während dem Trainingsspiel behandelt werden und Moussa ging es nach dem Training nicht ganz so prächtig.

@johnyy:

da steh ich drüber.... wenn er´s nötig hat, bitte.. tangiert mich.. eh irgendein troll, der gesperrt wurde und jetzt so wieder stunk macht.. dem braucht ihr keine strafe zu geben,der is eh bald wieder weg...

@lena:

evtl. idee für ne aufstellung am mo.?

ok..hauptsache net mehr verletzte.. also seh ich des richtig, die einzigsten die fehlen werden sind dann bello,opara,beda ?

Zurück
Oben