Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ganz normal hoch zur West, da rechts dran vorbei und als an der Süd langlaufen bis ne kleine Kreuzung kommt (Ecke Süd-Ost). Dann siehst du halb links schon Platz 4.

war heute kurz beim Training - war nichts besonderes - lockeres auslaufen.

sie kamen etwas später - vielleicht noch einen einlauf vom Trainer bekommen aufgrund der gestrigen Leistung ( hoffe ich zumindestens ).

einzigste unschöne szene:

runström hat das Trikot über den kopf gezogen und ist dann an den kiddys vorgelaufen.

fand die aktion auch nicht gerade gelungen - da standen ja auch nur 5-6 Kids. Die anderen später mussten sich durch 50-60 Kids " durchschreiben ". Auch wenn das unangenehm sein kann aber als profi musst du damit rechnen und auch damit umgehen können.

als müller auf den ausgang zugeganen ist und jemand hat eine bemerkung gemacht wegen der vielen Autogrammjäger - hat er gelacht und gesagt ist doch kein problem. so sollte es eigentlich laufen.

edit: habe was vergessen. wer ist eigentlich der 2 Torwart nach Sippel bei den Amteuren - heute war einer im Training den ich bisher noch nicht gesehen habe.

Sattom, das hatte ich vorhin auch gefragt, aber irgendjemand hat meine Frage gelöscht
default_icon_rolleyes.gif

wie macht sich eigentlich runström so im training. trifft er das tor oder spielt er so wie unsere andren stürmer?

ab und zu trifft er aber so´n richtiger knipser scheint er auch nicht zu sein.

was ich mal zu rekdal sagen wollte:

mir ist aufgefallen, dass er auf mich oft irgendiwe teilnahmslos wirkt,

hängt wohl mit seiner mentalität zusammen und muss auch nichts negatives heissen.

er trägt immer turnschuhe, beim stadionfest steht er im spielertunnel, beim spiel in elversberg spielt er mit seinem sohn (?) vor und nach dem spiel

fussball.

sein stil ist etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde, muss aber nichts negatives bedeuten, wie gesagt.

jo ist mir auch beim training schon aufgefallen dass er sich oft mit anderen dingen beschäftigt. naja hauptsache er schaut während dem spiel seinen spielern zu....

muss ich dir recht geben - aber nur wenn es für ihn nichts zu tun gibt. er muss ja das warmmachen nicht bis ins letzte detail beobachten.

... ich glaub der Hitzfeld bei den Beiern ist kaum mal ueberhaupt aufm Platz. Der Stil des Trainers ist mir eigentlich relativ egal, sofern die Ergebnisse stimmen. Jeder hat seine eigenen Methoden und wenn es so klappt, dann solls mir recht sein.

Ich meine aber auch schon oft gelesen zu haben, dass er bei den Taktikuebungen und den Trainingsspielen immer lautstark dabei ist. Vielleicht setzt er einfach Prioritaeten oder denkt beim Warmmachen ueber irgendetwas nach.

das kann ich bestätigen.

beim taktiktraining gibt er lautstarke anweisungen.

ich wünschte mir nur, er würde fussballschuhe anziehen

und den ein oder anderen ball mal selbst spielen würde.

so alt isser ja noch nicht, dass er das nicht mehr kann.

das kann ich bestätigen.

vielleicht reicht unser gehalt nicht aus, dass er sich welche leisten kann
default_icon_wink.gif

das kann ich bestätigen.

Ich wusste , dass Du einen Schuhfetisch hast!
default_biggrin.png

IMG_3949.JPG

"...und dann schleichst du dich von hinten an den fülligen Kerl und ziehst ihm die Hose runter, mal schaun, ober dann noch ständig Fotos macht..."

default_tongue.png

Zurück
Oben