Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

warum verschweigt ihr alle die Aktion am Schluss des Trainings? Das war mit Abstand der Knüller des Tages
default_laugh.png

Die Mannschaft wurde von Rekdal zur Mittellinie gerufen und auf ein Mal sah man die fünf mit Buxen unten los rennen...Warum und wieso, keine Ahnung...Strafe von Rekdal oder sonst was...ich kann ja Fabi morgen früh mal fragen, wer heute die Hosen runter lässt.

hab mal ne Frage .... für Morgen steht auf dem Trainingsplan:

Training im Fritz-Walter-Stadion

ist dieses Training öffentlich, bzw. wie komm ich dahin; wo muss ich da ins Stadion reingehn ???

Danke

hab mal ne Frage .... für Morgen steht auf dem Trainingsplan:

Training im Fritz-Walter-Stadion

ist dieses Training öffentlich, bzw. wie komm ich dahin; wo muss ich da ins Stadion reingehn ???

Danke

Da du mit 16 wohl noch keinen Hubschrauberführerschein haben kannst, musst du wohl oder übel hinein um das Training zu sehen.
default_wink.png

Da du mit 16 wohl noch keinen Hubschrauberführerschein haben kannst, musst du wohl oder übel hinein um das Training zu sehen.
default_wink.png

gut erkannt
default_biggrin.png

ne, die Frage war ja, ob das Training im Stadion überhaupt öffentlich ist und wo ich dann reingehn muss um das Training schauen zu können.

wenn öffentlich, was ich annehme da es auf der Webseite steht, dann in die Nord. Allerdings war vor einer Woche nur der Oberrang geöffnet.

Geil!
default_smile.png
Habs heute morgen auch live miterlebt ...

Irgendwelche Verletzten? Was gibts sonst zu berichten? Irgendwer net da, der da sein sollte?

Simpson nicht dabei, Auto zwar da, aber am Training hat er nicht teilgenommen. Trainingsabbruch von Beda vor dem eigentlichen Abbruch (würde auf Oberschenkel tippen), Diarra kurzzeitig wieder im Spiel. Reinert und Opara weiter im Aufbautraining. Vom Blitz wurde keiner getroffen.

Dachte heute Nachmittag ist "kein Training auf den Anlagen"!?!

Denn, falls doch würde ich mir das echt noch einmal überlegen.

Zurück
Oben