Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Zu Runström gehts hier lang:

<___base_url___>/showthread.php?t=18475http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18475

Hab die wichtigen Beiträge mal verschoben...für alle hab ich keine Zeit
default_wink.png

Ist heute Training? Geht jemand hoch?

Edit: Training läuft grad...da bin ich mal gespannt, ob wir was hören werden.

Würd mich sehr interessieren, ob Runström noch dabei ist...denke mal spätestens Mittwoch werden wir wissen, ob er hier bleibt.

Ich hab mal ne Offtopic Frage,möchte aber keinen Thread öffnen:
Wo sind eigentlich die 3,8mio von Sanogo hin?
Die wurden in der Saison 06/07 ausgegeben. Sie seien nötig gewesen, um den gesamten Etat abdecken, ausgeglichen gestalten zu können.

Sprich der Transfererlös war Teil der Gehälter des Kaders der letzten Saison. Aber ich kann nicht sagen,

welcher Spieler wieviel davon profitiert hat
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
!

Wenn ich mich noch richtig erinnere sind auch nicht die gesamten 3,8 Millionen in unsere Kassen geflossen sondern es mußte auch ein Teil an den vorherigen Verein von Sanogo gezahlt werden.

Wenn es stimmen sollte, dass Wolf 1,2 Mio. pro Saison verdient, dann ist da bestimmt auch ein beträchtlicher Teil eingeflossen.

War eigentlich in den letzten Tagen mal beim Training der Zwoten und kann sagen, wie sich Lexa und Daham so schlagen? Hängen sie sich rein, sind sie lustlos,...?

Wenn es stimmen sollte, dass Wolf 1,2 Mio. pro Saison verdient, dann ist da bestimmt auch ein beträchtlicher Teil eingeflossen.
Das würde auch erklären, dass sich Wolf für den Verkauf stark machte:

nur so konnte er sein Wunschgehalt realisieren
default_wink.png
default_smile.png

Das ist jetzt meine sehr freie Interpretation !

Das würde auch erklären, dass sich Wolf für den Verkauf stark machte:
nur so konnte er sein Wunschgehalt realisieren
default_wink.png
default_smile.png

Das ist jetzt meine sehr freie Interpretation !

Du wirst es morgen unter der Überschrift "Skandal auf dem Berg" in der Rheinpfalz finden, geschrieben von Herrn K.

Training heute Morgen :

Bissel warmkicken, Liegestütze, Passpiel.. zum Ende dann ein taktisches Spielchen wo Rekdal laute ansagen gemacht hat wenn es nicht lief
default_wink.png

Sippel hat alleine mit Gerry getrained.. Macho hat es komplette Train mitgemacht..Joel Thomas war in Zivil beim Train in seinen XXL HipHop Klamotten
default_biggrin.png

Rekdal hat sich die erste Stunde des Trains von weitem angeschaut (Liegestütze,Passpiel) + hat ständig mit seiner Tochter auf dem Rasen rumgeknuddelt.. PS : Sie hatte das weiße Away Trikot an mit ihrem Namen..Top!
default_biggrin.png

Richtig eingeschaltet hat er sich erst wo es ums taktische ging + beim Trainingsspiel..sonst hat alles nur der Lutz und der Funkel gemacht

//Edit sagt : Der Henel hat ja mal nen extrem Schuss.. ohne viel Anlauf..direkt aus dem Stand.. wie ne Kanone. PS: Leozinho und Runström waren nicht da

Training heute Morgen :

Bissel warmkicken, Liegestütze, Passpiel.. zum Ende dann ein taktisches Spielchen wo Rekdal laute ansagen gemacht hat wenn es nicht lief
default_wink.png

Sippel hat alleine mit Gerry getrained.. Macho hat es komplette Train mitgemacht..Joel Thomas war in Zivil beim Train in seinen XXL HipHop Klamotten
default_biggrin.png

Rekdal hat sich die erste Stunde des Trains von weitem angeschaut (Liegestütze,Passpiel) + hat ständig mit seiner Tochter auf dem Rasen rumgeknuddelt.. PS : Sie hatte das weiße Away Trikot an mit ihrem Namen..Top!
default_biggrin.png

Richtig eingeschaltet hat er sich erst wo es ums taktische ging + beim Trainingsspiel..sonst hat alles nur der Lutz und der Wolf gemacht

//Edit sagt : Der Henel hat ja mal nen extrem Schuss.. ohne viel Anlauf..direkt aus dem Stand.. wie ne Kanone. PS: Leozinho und Runström waren nicht da

Danke für deine Bemühungen! Kannst du noch kurz sagen, um welche taktische Finesse es in dem Spielchen ging?

Schwer zu erklären
default_biggrin.png

Es gab ein Team Links und eins Rechts.. wurden zwischen der Mittellinie geteilt.

Team 1 hat den Ball + musste jeden Kurzpass mit 1 2 3 4... ansagen. Wärend diesem Kurzpass stürmten 2 SPieler von Team 2 auf den Ballführenden.. die 2 Spieler die immer reingestürmt sind wurden spontan gewählt..je nach nähe zum Ball. Die 2 Spieler hatten eben versucht das Kurzpasspiel zu unterbrechen..danach wurde der Ball von Team 1 zu Team 2 rübergekloppt und 2 SPieler von Team 1 stürmten dann rüber
default_wink.png

Rekdal unterbrach die Einheit und meinte darauf sie sollen einfacher spielen..den Kopf heben und lauter ansagen (1 2 3 4..)

War heute auf den Fröhnerhof beim Training.

Habe jemand neues dort auf dem Platz gesehen.

Rückennummer 10 - Name Sofie - hat sich norwegisch mit unserem Trainer

unterhalten. Hat auch ein norwegisches aussehen - lange Blonde Haare.

Ihr seit doch die Detektive hier im Forum - wer könnte das gewesen sein.

Diarra, Opara, Halfar, Demai, Kotysch, Reinert, Lexa, Daham, Ziemer

waren nicht da - hab mal nur die aufgezählt die gefehlt haben.

von Daham, Lexa und Halfar wissen wir ja warum. Die anderen scheinen

noch verletzt - schon wieder verletzt oder einfach nur zu dick zu sein.

Joel Thomas war mal kurz da - in zivil und mit wasserflasche bewaffnet.

( Hab doch gewusst die Profis saufen
default_biggrin.png
)

Patrice Bernier habe ich noch nicht gesichtet.

Leozinho und Runström waren nicht da. Unser kleiner Fitnesscoach auch nicht - wird wahrscheinlich einen Teil im Stadtion oder Kraftraum trainieren.

.....

Danke für die neusten Infos. Vielleicht schau ich morgen auch mal wieder beim Train vorbei ... ist ja im Stadion, oder?

Zurück
Oben