Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

hui, da biste ja schon.

hehe, kann ich mir denken.

meine frau hat zuletzt auch ne sms bekommen, die nicht für sie bestimmt war.

Den Gesichtsausdruck von vorhin werd ich mein Leben lang nicht vergessen.
default_laugh.png
Es kam irgendwie nur "Oh my god...Oh my god..."

Wie gut Du immer Informiert bist...echt geil. Danke, dass du uns immer teilhaben lässt.

Ja hauptsächlich deswegen
default_biggrin.png

Wie ist die Stimmung im Training?

Heute war's eigentlich recht lustig. Haben irgendwelche Spielchen gespielt, wo keiner so recht die Regeln verstanden hat. Und natürlich haben sie sich auch wieder kräftig gegenseitig beschissen.

Training war heute recht nass. Aber doch recht lustig. Training für die Offensive stand auf dem Programm. Zum Abschluss gab's dann noch ein kleines Traingsspiel im kleinen Feld. Erfreulich war, dass Benni Auer wieder zurück war und alles mitgemacht hat.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

hab den seit der verletzung nimmer gesehn, also auch kein aufbautraining.

und steigt jetzt wieder voll ein?

Ich hab mich auch gewundert. Aber hat absolut alles mitgemacht und auch das Trainingsspiel scheint kein Problem gewesen zu sein.

Der Benni hat seine Reha in Bochum gemacht, deswegen hat man ihn hier nicht gesehen...
default_smile.png
Ab und zu war er auch in seinem Studio. Da arbeiten so vilee Physios, da hat er also beste Bedingungen...

Wie sieht es eigentlich mit Demai aus, ist der wieder voll dabei? Ich würd ihn gern nochmal spielen sehen...

Morgen ist er auf keinen Fall dabei. Steht im BETZE-Magazin.

Hätte ihn auch gern nochma gesehen, aber nach so einer schweren Verletzung it es verständlich, dass er noch nicht fit ist bzw. der Trainer ihn aus Angst, dass es nicht gutgehen würde könnte. Aber ich denke, dass er Meißner gut ersetzen wird. Hat zwar keine Erfahrung, macht aber trotzdem einen sehr guten Job vor der Abwehr.

@ Sutsch: DITO;)

Wie sieht es eigentlich mit Demai aus, ist der wieder voll dabei? Ich würd ihn gern nochmal spielen sehen...

Er hat heute mittrainiert, aber ich denke es wäre zu gefährlich ihn gegen Köln einzusetzen. Bei dem Spiel geht es sowieso um nichts mehr. Soll er sich besser schonen und dann nächste Saison wieder voll angreifen!

Kann nochmals einer der "Trainingsexperten" bestätigen, dass das Training heute um 15.00 Uhr beginnt?!

Bitte bestätigen. Danke, Andy, für den Hinweis: Training im Stadion!

Später können ja die Eindrücke gepostet werdern!

Zurück
Oben