Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

jo... das machen die ja auch mit Absicht so - damit halt weniger Ansturm kommt - jetzt in den Ferien!

Am geilsten isses eh immer, wenn man schulfrei hat und grad ma 10 Leuts oder so da sinn.
default_smile.png

warn heute oben, was wollt ihr denn so wissen? weiß ja nich was die sonst so machen, kann ja mal grob sagen was se so getrieben ham.

also der reis war ja logischerweise nich mehr da. am anfang aufwärm kram, lustiges rumhüpfen und biegen. danach ham se so komische, wie soll ich das beschrieben, so gürtel mit nem gummiseil, der se mit nem anderen spieler verbindet, angehabt und sich dann irgenwie gegenseitig im kreis getanzt?? was das genau war, weiß ich auch nicht.

danach bisschen mim ballgespielt, kurze pässe geübt. dann etwas sprinten und danach auch schon trainingsspiel. so wirklich aufgedrängt hat sich da aber keiner. henke hat kosowski beim mannschaftswechsel rausgenommen und nerlinger spielen lassen. die einteilung sah dann schon sehr danach aus, wie wohl die aufstellung sein könnte: (ich versuch mal das noch zusammenzubekommen) ernst, lembi, reuter, pletsch, blank, sforza, engelhardt, skela, altintop jancker...hm, da fehlt noch einer, verdammt, weiß es nich mehr.

die standen in der anderen mannschaft: wenzel, mette, ingo, schönheim, zandi, bello, riedel, ...hui, jetzt setzt mein durchsiebtes gedächtnis aus
default_icon_smile.gif

henke hat mit reuter auch ne ganze weile noch geredet und sich um ihn gekümmert, ebenso lembi.

recht flink, würd ich sagen. ein zwei mal schön richtung tor. (leute, ich war so früh morgens auch noch nich soo fit
default_icon_wink.gif
)

gewonnen, ich habs weiter! hehe.

naja, wenn schon mal semesterferien sind, dann ist acht uhr mrogens schon früh. also bitte.

ich hatte mir gedacht, dass reuter den stammplatz auf der RV bekommt. Lembi wird Innenverteidiger oder eben ins DM, da würd ich ihn auch lieber sehn

nach der Aufstellung zu urteilen, wie unser heutiger Trainingsgast bzw. -gastin
default_wink.png
beschrieben hat, sah das also so aus:

Ernst, Reuter, Lembi, Pletsch, Blank, Sforza, Engelhardt, Skela, Altintop Jancker + ?

taktisch:

------------------------Ernst-------------------------

--Reuter------Lembi---------Pletsch-------Blank--

-----------------Sforza-------Engel-----------------

------------------------Skela------------------------

-Altintop-----------------------------------------???-

------------------------Jancker-----------------------

dieses "?" könnte beispielsweise Seitz oder Mikic gewesen sein. Das System mit Reuter UND Lembi lässt darauf schliessen, dass Hervé entweder in der IV (das Wahrscheinlichste) oder im DM spielen könnte. Reuter als RVer.

Naja, muss aber wie schon mal gesagt auch nix heissen - mehr wissen wir wohl morgen... zumindest etwas mehr ...
default_wink.png

Die Aufstellung würde mir aber recht gut gefallen, wobei ich irgendwie Hertzsch oder Mettomo in der Aufstellung momentan zu Saisonbeginn lieber sehen würde.

Das wäre meine:

-------------------Ernst/Macho-------------------------

--Lembi----Mettomo-----------Hertzsch-------Blank--

-----------------Sforza-------Engel-----------------

------------------------Skela------------------------

-Altintop-----------------------------------------Mikic-

------------------------Sanogo-----------------------

@ bmw

das wäre auch meine, nur altintop etwas weiter vorne und vllt pletsch für ingo

Zurück
Oben