sou,
also, erst ma du sanogo, oder, wie alle sagen: bubba. einfach super. er hat eine ausstrahlung, das is mal hammer, was durch seine größe her kommt und wohl auch durch seinen haltung. er steht immer gerade, was ihn ggnüber den anderen noch größer erscheinen lässt. deshalb wurde er meinst auch doppelt genommen im train!
trotzdem, ne super übersicht. einer ruft, er schaut kurz und über den kleinplatz kommt der ball zu freien mann auf den fuss. auch, bedrängniss, er hält den ball und gibt ab, entweder vor, oder, zurück wenn er sieht, bringt nix.
vor dem tor sucht er immer sofort den abschluß, steht fast immer richtig, bedeutet, heute wieder mal der gefährlichste mann aufm platz. freut mich riesig. und da henke meint, er is ja lange noch nit fit, sollte das noch besser werden!
zu reis: war etwas, nunja, zurückhaltend, gegen ende beim kleinen trainspiel konnte man aber schon sehen, was er drauf hat. ruhe am ball, verliert diesen nicht so einfach, kann einen genauen pass geben, der auch ankommt, hat einfach ruhe reingebracht. klar, bei den 3vs2 oder 2vs2 voher hat er den einen oder anderen ball nicht bekommen bzw. ist zu spät gekommen, aber das ist eher auf die umstellung zurückzuführen zum schnelleren fussball. trotzdem, war schon supi für das erste train, ich denke, er könnte die verstärkung für uns werden!
wer mir noch gefallen hat war: engel
immer fleisig dabei, anspielbar, hat auch ne ausstrahlung mitgebracht, die zeigt: ich bin hier der boss! zudem sehr spielfreudig, hat gebissen, und bälle erkämpft
enttäuschung: sforza
von dem hat man heute so gut wie gar nix gesehen, war ihm bissel warm ? geschrien hat er, mehr aba au net
fragen? :>