Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

@ doces:

Ich hab mir mal die Trainingsvideos angekuckt. Für mich sieht es aus, als ob Hajnal nicht mehr so dabei ist! Hat ein paar einfache Bälle vertendelt und wirkt irgendwie lustlos. Kannst du das bestätigen?

Also für mich grenzt das an eine Hexenjagd! Hab die Videos auch gesehen, so viel "Lustlosigkeit" konnte ich nicht erkennen... Lasst den Jungen doch mal ein wenig in Ruhe
default_icon_rolleyes.gif

Also für mich grenzt das an eine Hexenjagd! Hab die Videos auch gesehen, so viel "Lustlosigkeit" konnte ich nicht erkennen... Lasst den Jungen doch mal ein wenig in Ruhe
default_icon_rolleyes.gif

? Wieso Hexenjagd? Ich hab noch nie was gegen Hajnal gesagt!

Meiner Meinung nach setzt er kaum nach und zeigt in dem Trainingsspiel nicht so unbedingt viel Einsatz!

Jetzt wollte ich nur wissen, ob er das im Training noch nie gemacht hat! Ich war eigentlich nämlich noch nie im Training!

hab jetzt hajnal nicht im speziellen beobachtet.

kann sein, dass er mit den gedanken woanders ist.

vielleicht bereiten ihm seine degradierung auf die bank und seine leistungen kopfzerbrechen.

allerdings stand ja in der zeitung sinngemäss, dass er nicht verstehen könne,

warum er nicht spielt. ich kanns schon nachvollziehen.

vielleicht sind auch seine trainingsleistungen mit ein grund dafür, dass er net spielt.

hab jetzt hajnal nicht im speziellen beobachtet.
kann sein, dass er mit den gedanken woanders ist.

vielleicht bereiten ihm seine degradierung auf die bank und seine leistungen kopfzerbrechen.

allerdings stand ja in der zeitung sinngemäss, dass er nicht verstehen könne,

warum er nicht spielt. ich kanns schon nachvollziehen.

vielleicht sind auch seine trainingsleistungen mit ein grund dafür, dass er net spielt.
Naja, es war halt einfach so, dass wir zuletzt ohne ihn besser gespielt haben als mit ihm. Ich denke Hajnal ist schon intelligent und ein ruhiger und nachdenklicher Typ, und ihm wird nicht entgangen sein wie weit Anspruch und Wirklichkeit bei ihm zur Zeit auseinander liegen. Einerseits gejagt von Erstligisten, andererseits in andauernder Formkrise und ohne Stammplatz im Verein. Er wird sich seine Gedanken machen, wie es mit ihm weitergehen soll, und das ist denke ich mal sowas wie "Treibsand" und zieht ihn immer weiter in die Formkrise hinein.

Hat er nicht am wochenende nach drei minuten den 4-0 vorbereitet? Wenn er gespielt hätte macht er bestimmt drei tore selbst! Ich habe nur den zusammenfassung gesehen!

Heute in Ungarn:

Gute schancen für Tamás Hajnal! Bastürk wechselt zu Vfb und Hertha ist an Hajnal interessiert!

R.: Sie sind noch immer mit 5 tore und mit 10 torvorlagen topscorer in Kaiserslautern. Wie kommen sie damit klar, dass sie momentan nicht gebraucht wird!?

Hajnal: Ich konzetriere mich bis zu 22. mai nur auf mein klub, danach werde ich entscheiden wie es weiter geht! Wenn sie mich hier brauchen - was momentan nicht so aussieht - werde ich weiter für den FCK spielen abgesehen davon über welche liga wir sprechen!

R.: Sie sagen, dass sie angebote von: Aachen, Mainz, Karlsruhe, Hertha, Hannover ablehnen würde und weiterhin in der zweite liga zu bleiben?

Hajnal: Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehr werde ich nicht dazu sagen!

Wow... das ist mal eindeutig... wenn der FCK sagt er wird weiterhin gebraucht, dann bleibt er definitiv. Find ich sehr sympathisch!

Hat er nicht am wochenende nach drei minuten den 4-0 vorbereitet? Wenn er gespielt hätte macht er bestimmt drei tore selbst! Ich habe nur den zusammenfassung gesehen!

Heute in Ungarn:

Gute schancen für Tamás Hajnal! Bastürk wechselt zu Vfb und Hertha ist an Hajnal interessiert!

R.: Sie sind noch immer mit 5 tore und mit 10 torvorlagen topscorer in Kaiserslautern. Wie kommen sie damit klar, dass sie momentan nicht gebraucht wird!?

Hajnal: Ich konzetriere mich bis zu 22. mai nur auf mein klub, danach werde ich entscheiden wie es weiter geht! Wenn sie mich hier brauchen - was momentan nicht so aussieht - werde ich weiter für den FCK spielen abgesehen davon über welche liga wir sprechen!

R.: Sie sagen, dass sie angebote von: Aachen, Mainz, Karlsruhe, Hertha, Hannover ablehnen würde und weiterhin in der zweite liga zu bleiben?

Hajnal: Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehr werde ich nicht dazu sagen!

War das ein Zeitungsinterview von ihm oder im TV gezeigt?

Falls das erstere,wie seriös ist die Zeitung ?

Habs schonmal im Hajnalthreat geschrieben, aber hier nochmal:

Würde ihn gerne mal im neuen System über ein ganzes Spiel auf einer der beiden Außenpositionen sehen, glaube nämlich, dass dadurch bedingt durch das System viel weniger Druck auf ihm lasten würde.

das steht auf der hp, ohne gewähr
default_wink.png

Donnerstag, 26.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag, 27.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag, 28.4.2007 12.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Sonntag, 29.4.2007 14.00 Uhr Spiel beim FC Augsburg

die seite ist aber auch grad wirklich ziemlich lahm.

Du Doc wo hast du denn die Bilder vom Adler Bus gemacht? waren die in Kaiserslautern?

der stand gestern auf dem Gartenschau-Parklatz neben der Kammgarn... ich hab ihn auch gesehen und mich gefragt, was der da macht...

funkel nach dem training zu ehrmann: "gerry, haste gehört, 3:0 für frankfurt".

ob da in sachen trainerverhandlungen was mit friedhelm lief?

macho am zaun sitzend: "scheiss meinser".

hat er zweimal gesagt, ich hab nur nicht mitbekommen, ob er es zu jemanden gesagt hat und warum.

könnt aber auch sein, dass ers nur so vor sich her gesagt hat.

bild wie er am zaun sitzt gibts in der gallery.

die trainingsvideos von uns und von braunschweig folgen noch, dauert noch eppes.

funkel nach dem training zu ehrmann: "gerry, haste gehört, 3:0 für frankfurt".
ob da in sachen trainerverhandlungen was mit friedhelm lief?

macho am zaun sitzend: "scheiss meinser".

Hehe! Macho ist echt ne Kanone! Tjaaa nach den neuesten Schocknachrichten wäre es doch wirklich eine positive Sache, wenn wir die beiden Funkels wieder vereinen könnten!

Hö!? Hab doch grad geschaut und da stand morgen noch nicht da... bzw. die ganze Woche nicht.

Zurück
Oben