This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, hoffentlich ...Maaaaaannn!!![]()
Und was ist jetzt wieder mit Béda und Macho?![]()
Ehm. Wenn dann muß man ja mal wieder sagen was das soll? Man gibt denen frei für sonst wo Verträge zu unterschreiben oder sonst was. Das könnten die auch in ihrer Freizeit machenWerden beide zu Vertragsverhandlungen weg gewesen sein, könnte ich mir vorstellen.
Du hast es angesprochen: Nach Adduktoren-Problemen hast Du gegen Fürth noch mit Verband gespielt. Wie sieht es jetzt mit der Verletzung aus?
Mathieu Beda: Ich konnte vor dem Spiel gegen Greuther Fürth kein Training mitmachen. Aber ich wollte unbedingt spielen und mit meiner Mannschaft eine Reaktion zeigen. Dann habe ich noch einmal einen Test gemacht und der war okay. Jetzt spüre ich beide Adduktoren wieder, werde jetzt viel mit unseren Physiotherapeuten arbeiten und hoffe, dass ich am Freitag spielen kann.
Mensch Leute, setzt doch nich einfach solche dummen Gerüchte in die Welt, ihr seht doch wozu das führt. Jetzt wird gleich wieder losgeschrien ...
Soviel zum Thema Mathieu Beda. Nix Vertragsverhandlungen ... son Quark. *kopfschüttel*
Wie sieht dann die Freindin vom Basti aus`?Ja, wegen der Uhrzeit hab ich mich auch schon gewundert. Aber die Freundin von Basti Reinert meinte gestern Abend zu mir, sie haben das Wochenende frei.
oattara verschwand mal ne zeitlng im unterholz, als er seinen ball suchen musste, den er unmotiviert über den zaun drosch.
"dänn do holschd selbschd" oder so ähnlich sagte der ordner![]()
![]()
Und das hat er gemacht bzw. er hats verstanden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.