Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Jo meinst allen ernstes das der Mann net seine eigenen Ideen hat, die umzusetzten versucht??? Ich glaube schon, und wenn alle restlichen Spiele gewonnen werden kann aus einem Co auch ganz flott ein Chef werden.....Funkel könnte m. M. nach mal Laufwege einstudieren, den die stimmen hinten wie vorne nicht.

@ schnokes hab ich gesagt das das Training schlecht war???? Es war bisher jedesmal identisch und eintönig, das mein lieber Freund, war es was ich bemängelte. Hab in diesem Forum noch nie ein schlechtes Wort über WW verloren....

@ schnokes hab ich gesagt das das Training schlecht war???? Es war bisher jedesmal identisch und eintönig, das mein lieber Freund, war es was ich bemängelte. Hab in diesem Forum noch nie ein schlechtes Wort über WW verloren....

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man von Funkel kaum erwarten kann, dass er innerhalb von zwei Tagen das ganze System umkrempelt - wenn er unvorbereitet ist.

also das mit dem eintönigen kann ich so nicht stehen lassen.

so schlimm war es meiner meinung nach nicht, wie sich das jetzt anhört.

und wenns am toreschiessen mangelt, muss dies auch durch torschusstraining und trainingsspielchen trainiert werden.

aber was die trainer, wolf wie funkel, machen müssten und da stimme ich den heutigen trainingskiebitzen zu, mit denen ich mich unterhielt ist, dass

das training auch mal unterbrochen werden müsste, wenn ein spielzug falsch war, es stellungsfehler gab oder sonstiges.

das einzige was es als mal gab waren eckbälle oder freistösse.

die gabs schonmal mehrfach von der gleichen position, wenns beim ersten mal nicht so hinhaute, wie es sein sollte.

@ Doc gut ich hab jetzt auch nicht, so wie du, meinen Zweitwohnsitz aufem Fröhner und ich hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt mit dem eintönig, aber bisher waren halt die von mir besuchten Trainings komplett identisch...aber du hast recht mit dem Torschußtraining, da haperts ja bei uns bekanntlich, aber um Chancen rauszupielen gehört ebenfalls Laufwege zu kennen...und mit dem unterbrechen von Situationen kann ich dir auch nur beisprechen, das ist wirklich notwendig um den Spielern direkt zu erklären was falsch war.

So komm grad vom Training.....

wo hasten so lange rumgemacht, das training war so gegen 11:30 zu ende
default_smile.png

wo hasten so lange rumgemacht, das training war so gegen 11:30 zu ende
default_smile.png

Jaaa das würdescht gern wisse
default_icon_razz.gif

Ne war noch im Fanshop und City, bei dem geile Wetter ein Muß!

Männerz, die Minirocksaison ist offiziell eröffnet
wixen.gif

soso,vignal und simpson schon wieder stark trainiert,na hoffentlich platzt bei ihnen jetzt der knoten.

soso,vignal und simpson schon wieder stark trainiert,na hoffentlich platzt bei ihnen jetzt der knoten.

ich würde simpson ja auch spielen lassen - aber nur mit einen elektroschockband.

Fernbedienbar und wenn er nicht abspielt gibt es eine stromstoß.

Denke das Vignal zeigen will was er kann.Wolf hat ja zum Schluss nicht mehr auf ihn gebaut.Ich verstehe garnicht warum er immer als so schlecht dargestellt wird,immerhin hat er 1 Tor und 3 Vorlagen für uns gemacht und seine Ecken sind auf jeden Fall besser als die von Hajnal(im Moment).Denke er wird am Sonntag Matchwinner
default_laugh.png

Vignal ist meiner Meinung nach eine Top Verpflichtung. Wenn man mal bedenkt wie er mit Bellinghausen die linke Seite hoch und runter rennt!

heute im trainingsspiel schoss hajnal nen freistoss.

eigentlich nichts besonderes nur finde ich sollte doch einer die freistösse diese woche schiessen, der auch am sonntag spielt
default_icon_rolleyes.gif

eigentlich nichts besonderes nur finde ich sollte doch einer die freistösse diese woche schiessen, der auch am sonntag spielt
das ist in der tat ziemlich, entschuldigt, dämlich.

Awatt, Tamas bekommt ne Perücke, ein paar Fangirls, die 11 auf's Trikot und läuft als Halfar auf. Merkt garantiert keiner
default_icon_twisted.gif

Das war gestern nicht zu sehen, da "nur" Freistöße und Eckbälle trainiert wurden. Vignal von rechts (eher bescheiden) Lexa von links (deutlich besser).

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wurde Bouzid lange behandelt (gedehnt) vom Physio...

Zurück
Oben