Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hier mal der Trainingsplan von Duisburg:

10.04.2007 10 Uhr Westender Straße

11.04.2007 10 Uhr Westender Straße

12.04.2007 16:30 Uhr Sportanlage Rothtal

13.04.2007 10 Uhr Sportanlage Rothtal

Was die aber noch zusätzlich machen bleibt im verborgenen!

Mal eine Frage wär ist roger lutz?

Seit wann bist du Lautern-Fan?
default_icon_eek.gif

Das war aber schon in deiner Zeit pp

Wär ne Billiglösung als Trainer hatte ja in Luxemburg Erfolg als solcher.

Jo kann sein hab ihn aber trotzdem nicht gekannt! Na ja egal jetzt weiß ich Bescheid!

Danke für die Infos!

Halfar,Bello,Beda,Karadas,Bouzid und Bohl waren heut nicht im Training.Dafür haben Schönheim und Demai beim Trainingsspiel mitgespielt,was mich sehr gefreut hat!

Meißner war trotz seines Faserrisses dabei und Vignal hat heute sehr stark trainiert genauso wie Simpson.Eine Szene war irgendwie hart,Hajnal hat einen Elfer geschossen und Macho war wie gegen den Kern von Rostock dran und hat ihn sich dann sozusagen selbst reingehauen.Danach ist er aufgestanden,hat geschrien und ist wie ein Catcher mit einem Sprungkick gegen den Pfosten gerannt.Viele Zuschauer hamm da geschluckt.Zeigt aber das Macho immer,auch im Training 100% gibt.Nach dem Training kamen dann gleich die leute von swr und Dsf und haben den Funkel interviewt.So das war ein kleiner Einblick vom Training.

Gruß von Moussa

Jo kann sein hab ihn aber trotzdem nicht gekannt! Na ja egal jetzt weiß ich Bescheid!
Danke für die Infos!

default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
WASSS Du kennst Roger Lutz nicht?

Den Roger Lutz, den Heulsuse Möller (ich hoffe den kennst Du) immer all seinen schlimmsten und besten Gegenspieler genannt hat?

Das gibt es ja nicht, das ist doch ein Scherz, oder?
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_eek.gif
WASSS Du kennst Roger Lutz nicht?
Den Roger Lutz, den Heulsuse Möller (ich hoffe den kennst Du) immer all seinen schlimmsten und besten Gegenspieler genannt hat?

Das gibt es ja nicht, das ist doch ein Scherz, oder?

ist immerhin schon sieben jahre her.

pp war somit 10, als lutz bei uns aufhörte.

und so ein grosser knaller beim FCK war lutz ja nun auch nicht.

Ohha, das ist dann ein Fehler... dann kuck ich mal schnell auf unserer HP
default_biggrin.png

Edit: so, jetzt unsere:

Freitag, 13.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag, 14.4.2007 16.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Sonntag, 15.4.2007 14.00 Uhr Spiel gegen Greuther Fürth

Montag, 16.4.2007 10.00 Uhr Auslaufen

ich hab mich schon gewundert und gefragt wo diese Sportanlage sein soll
default_biggrin.png

das ist der trainingsplan von duisburg
ich glaub, das war auch eher ein scherz
default_wink.png

Mittwoch, 11.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag, 12.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag, 13.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Samstag, 14.4.2007 16.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Sonntag, 15.4.2007 14.00 Uhr Spiel gegen Greuther Fürth

Montag, 16.4.2007 10.00 Uhr Auslaufen

so stehts auf fck.de

es bietet sich im übrigen an am samstag sich um zwo (?) den amakick anzuschaun und danach zum training zu fahren
default_wink.png

muss mich verbessern, spiel ist um 14:30h, training der profis um vier.... kann man aber trotzdem verbinden, sieht man halt nicht beides ganz. werden nach (bzw kurz vor schluss) dem amakick sicher nochmal runterfahren und kucken.

Der Roger macht doch auch gerade seinen Trainerschein, vllt. hospitiert er nur bei uns.

"Neben Torwarttrainer Gerald Ehrmann hat er Ex-Profi Roger Lutz an seiner Seite"

Absolviert bei uns ein Praktikum! Super red wing...
default_smile.png

So komm grad vom Training......Es fehlten Beda, Halfar, Fromlowitz, Karadas und Auer. Die Stimmung war meines Erachtens recht locker. Was mir besonderst aufgefallen ist das Vignal(Er flucht mittlerweile schon auf deutsch) und Simpson( er leider nicht
) sehr angagiert zur Sache gingen....Bouzid hat kommandiert und dirigiert wie ein Abwehrchef, fand ich sehr gut. Macho und Axel auch wie immer mit ganzem Eifer dabei. Sehr erfreulich war das Schönheim und Demai auch das Training voll mitgezogen haben (klar den Zweikämpfen wurd e bissel aussem Weg gegangen, verständlich!)....denke gegen Offenbach ist ein Einsatz drin. Zum negativen Punkt: Funkel trainiert har genau so wie WW. Also ich war jetzt 3 mal beim Training und es war jedesmal identisch.....find ich schade....Prominenteste Kibize waren Schjönberg und Ex-Präsident Keßler.

Zurück
Oben