Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Stimmt, hab's falsch im Kopf gehabt, dachte die haben dieses WE gar kein Ligaspiel sondern nur Pokal wie die Oberligisten im Lande... dann hat ja alles seine Ordnung.

Wie gestern schon erwähnt, 15.00 Uhr. Platz steht jetzt auch fest, Platz 4 am Betze.

Nee... war es nicht!!! Ich bin extra von der Bronx nach Lautern gefahren, weil ich heute frei hatte und was war???

3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spieler (Demai, Schönheim, Meißner) haben eine Einheit gemacht und die anderen waren kurzfristig zum Waldlauf!

Sogar der Ordner war sauer!!

Gespräch Schönheim Ordner:

"Wie haben sie dir WIEDER nicht Bescheid gesagt?" "Nein, sonst wäre ich nicht hier!"

Dann ist er zu Schjönberg gegangen und hat sich beschwert!

Hihi... aber Schjönberg war auch angepisst...

Tja, wenn der Trainer sich kurzfristig umentscheidet, kann auch Moussa nichts dafür. Und auf der HP wurde auch nichts anderes bekannt gegeben. Ich kann nur das sagen, was mir Moussa gesagt hat und 15.00 Uhr hat ja auch gestimmt. Den Platz hat der FCK bekannt gegeben.

Tja, wenn der Trainer sich kurzfristig umentscheidet, kann auch Moussa nichts dafür. Und auf der HP wurde auch nichts anderes bekannt gegeben. Ich kann nur das sagen, was mir Moussa gesagt hat und 15.00 Uhr hat ja auch gestimmt. Den Platz hat der FCK bekannt gegeben.

Es war auch keine Kritik an dir oder gar Moussa, ich habe ja auch angerufen und mich noch einmal vergewissert. Ich ärgere mich nur über die mangelnde Kommunikation innerhalb des Vereins! Und darüber, dass ich nen halben Tag echt vergeudet habe... da hätte ich lieber mit euch über den Trainer und das System diskutieren sollen!
default_biggrin.png

Das hat der nette Ordner auch gesagt...
default_smile.png

Aber mal nur noch ganz ganz kurz was zum Aufbautraining:

Schande hat der Demai Gefühl im Fuß!

denkste er und schöni werden nochmal spielen vllt. gegen kölle?

Ich hoffe es sehr! Und die beiden sahen auch wieder sehr fit aus! Sie haben jedenfalls schon Bälle hart gespielt und es sah nicht so aus, als ob sie noch irgendwie eingeschränkt in ihren Bewegungen wären.

Schön zu hören! Auch mit Blick auf die nächste Saison, egal wo. Beide werden unser Team wieder verstäken, hoffe ich doch. Das mit den Trainingszeiten ist echt ein Unding vom Verein.

Also im Normalfall anderthalb Stunden (+/- ein paar Minuten).

Eine Stunde dauert meistens nur das Abschlusstraining.

ich finde das training sowieso sehr seltsam.. das is net grad 2. liga niveau.. warm machen, ball hin und her passen, dann meistens noch was kleines und dann ein spielchen.. bissl wenig finde ich

Is mir auch schon aufgefallen, die Mannschaft war unter Henke viel viel fitter, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Selbst wenn sie mittags noch im Kraftraum sind (was ich aber auch bezweifle) ist das einfach zu wenig.

Ich kann es aber auch nicht beurteilen, da ich mir die Trainingseinheiten nicht anschaue, da ich zu weit weg wohne... Vielleicht kann ja einer von den Trainingsbesuchern mal ein bisschen was schildern wie es aussieht mit Waldlauf, gezielten Fitnessübungen (a la Henke und Klinsmann)?

Das Training war aber in der Hinrunde doch nicht anders!?
default_icon_eek.gif

Denke ich nicht, aber da haben wohl die meisten noch von der Sommervorbereitung gezehrt... Das Wintertrainingslager war wohl eher für die Psyche, Integration der Neuen und Einstimmung auf den Endspurt...

Natürlich hat auch das Virus zu beigetragen, aber ich hab trotzdem das gefühl, dass man mehr rauskitzeln könnte aus den jungs!

Tja, Meise hat nach einem Spiel ja auch kritisiert, dass die Mannschaft frei bekommen hat. Ich weiß nicht mehr genau, wann das war, ist aber als Interview im Fernsehen gelaufen.

Gestern war ja anscheinend Waldlauf.

Aber ich glaube nicht, dass es nur an der Kondition der einzelnen Spieler liegt. Wie hat mein Vater (kein FCK-Fan) gestern gesagt, nachdem wir uns das letzte Spiel und in Ausschnitten das gegen Duisburg nochmal angeschaut haben: "Da kennt ja keiner die Laufwege des anderen!" und "Der arme Stürmer da vorne! Der bekommt ja kein ein verwertbares Anspiel! Die Spieler im Mittelfeld haben ja Angst aufzurücken!"

Und wenn man gestern mal das Spiel ManU gegen AS angekuckt hat... die wussten, wer wohin läuft! Da konnte schonmal ein Pass blind gespielt werden!

Und wenn man gestern mal das Spiel ManU gegen AS angekuckt hat... die wussten, wer wohin läuft! Da konnte schonmal ein Pass blind gespielt werden!

Und warum ist das so?!?

Weil sie seit ca 7 Jahren den gleichen Trainer haben. Nicht immer wieder nen neuen der andere Vorstellungen vom Spielsystem hat und immer wieder andere Spielertypen fordert.

Zurück
Oben