S
suYin
Guest
Doc! Infos! Wenns nen Aprilscherz is wirste morgen vom Klopp besucht :/
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
doc...es ist keine selbstverständlichkeit, dass du uns ständig mit bildern versorgst...deine cam kann ruhig auch mal versagen...![]()
@Lena
der name sagt mir nix aber mittrainiert hat er glaube ich das erste mal, also doch ein neuer![]()
Hat zwar nicht direkt was mit dem Training zu tun, da heute ja kein offizielles war, aber so viel sei gesagt: Es ist ein Pferdeschwanz gefallen! Welcher dürft ihr euch jetzt selbst auf dem Mannschaftsfoto raussuchen. Wollte es nur mal anmerken, falls sich einige beim Anblick der Trainingsfotos demnächst wundern sollten.![]()
![]()
hab noch nie mit den Jungens geduscht und hab deswegen keine Ahnung wer von denen jetzt nen Pferdeschwanz hat und wer net...
![]()
![]()
sorry... aber der mußte einfach sein...
ich hoffe ich trete niemnden zu nahe... aber ich fand s grad sauwitzich
![]()
hab noch nie mit den Jungens geduscht und hab deswegen keine Ahnung wer von denen jetzt nen Pferdeschwanz hat und wer net...
de ehrmann hat einen![]()
de ehrmann hat einen![]()
ja, werd ich machen, wenn er da ist.
vielleicht ist ja auch schon unser rotweisses dynamit da.
dann dachte ich Simpson... irgendein Grund / Sinn müssen seine O Beine ja haben...
Opara, Moussa... auf grund solcher ganz allgemeinen Lebensweisheiten kam mir auch in den Sinn...
allein... ich weiß es nicht
![]()
![]()
Müller, Lexa, Ermann, Villar...?
ich glaube Lexa weil TUK und ich am Montag Lexa "Du hast die Haare schön...." zugebrüllt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.