Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ja, Stimmung war immer noch gut...Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass dich Beda heute im Training wohl auch noch verletzt hat. Kam jedenfalls nach dem Training mit Verband am Fuß aus dem Stadion. Hoffe, er kann am Montag spielen.

der war beim vorletzten Training auch nicht bis zum schluß dabei.

sondern wurde seperat behandelt - scheint nichts ernstes zu sein.

würde mir keine sorgen machen.

der war beim vorletzten Training auch nicht bis zum schluß dabei.

sondern wurde seperat behandelt - scheint nichts ernstes zu sein.

würde mir keine sorgen machen.

Mal abwarten, wie's morgen aussieht...hätte ihn eigentlich auch fragen können, ob er spielen kann...aber Auto fahren kann er ja auch...
default_wink.png

Würden dann nur noch Schönheim, Reinert und Daham fehlen ...
default_icon_rolleyes.gif
... warum ist der denn ständig so anfällig bei Verletzungen? Würd mich mal interessieren, denn die Vorbereitung hat Beda - wenn´s hochkommt - vielleicht gerade mal zur Hälfte mitgemacht.

Naja, werd schunn!

Was vielleicht auch noch ganz interessant wäre...Hat zwar nichts direkt mit dem Training zu tun, aber nach dem Training fuhr ein gewisser Rene C. Jäggi am Stadion vor...

So, bin gerade vom Training gekommen. Also viel wurde heute nicht gemacht. Erst ein paar Übungen zum Warm machen und dann ein Trainingsspiel. War knapp ne Stunde Training. Verletzungen gab es zum Glück keine. Allerdings war Macho der einzige Torwart, der in den Bus gestiegen ist.

Ja Flo hat ja bei den amateuren gespielt un sich gleich mal am kleinen finger verletzt!

Es is doch echt klasse!

ja, das weiß ich auch...nur die Frage ist halt, wer dann morgen den Ersatztorwart macht...Flo fällt aus und Tobi ist auch weg. Sollte sich Jürgen morgen verletzen, stellen wir dann Gerry zwischen die Pfosten oder was?

falls es überhaupt geplant war das sippel nicht mitfährt nach Koblenz dann werden sie das jetzt schon irgendwie organisieren .. sollte ja kein Problem sein innerhalb von 24 stunden von München nach Karlsruhe zu kommen um sich auf die Bank zu setzen
default_wink.png

haste irgedwie (durch trainingsleibchen oder so) erkannt wie die mannschaft morgen aussehen wird?

Also es waren zwar eine Menge der Spieler, die ich in der morgigen Startelf sehe, in dem Team, das die gelben Trainingsleibchen trug, aber da war beispielsweise kein Tamás Hajnal dabei. Also keine genaue Aufstellung erkennbar.

haste bilder gemacht und kannste wenn ja en paar hochladen? wäre sehr toll von dir;-)

Heute abend wird in Flutlicht bestimmt auch was übers heutige Training gesagt und gezeigt...

haste bilder gemacht und kannste wenn ja en paar hochladen? wäre sehr toll von dir;-)

Heute abend wird in Flutlicht bestimmt auch was übers heutige Training gesagt und gezeigt...

Also heute Mittag war ein Kamerateam vor Ort. Ich bin grad schon am Bilder hochladen. 273 Bilder gehen gerade auf die lange Reise ins Internet. Also bitte noch etwas Geduld haben.

Zurück
Oben