Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

so, per telefon nu infos von stiller vom training:

hoiland hat das training abgebrochen, der zeigte auf seine fussohle (?) und ging dann in die kabine.

engel hat zu anfang des trainings etwas gehumpelt, ging aber dann wieder.

jancker hat sich einigermaßen angeboten.

mehr konnt ich mir jetzt nich behalten
default_wink.png

stiller wird sicher noch was zu schreiben wenn er zu hause ist heute abend.

Hoiland sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen aus dem Kader eh GESTRICHEN werden ...
default_icon_evil.gif

und von Bouba, was war da zu hören? Das war doch eigentlich das wichtigste ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Jancker soll doch ´ne Zerrung haben.
default_icon_confused.gif

also: zweite telefonbesprechung nach funkloch:

bouba hat mittrainiert, sah alles gut aus.

@ Jonny: sorry, aber es zählt nun mal das Ganze und keine Einzelschicksale und er war von den Leistungen her eben einer unserer schlechtesten in den letzten Partien - überzeugt hat er noch nicht wirklich, also kann man schon sagen, dass man ihn auch mal rausnehmen könnte, sollte, müsste, wenn sich andere stärker zeigen.

ich find es wird zeit, dass halfar mal seine chance von beginn an bekommt. sollen sie halt 3-4-3 spielen, mit altintop, bouba und daniel im sturm. mit verheizen hat das im moment nichts mehr zu tun, und seine leistungen müssten mal belohnt werden

@ Jonny: sorry, aber es zählt nun mal das Ganze und keine Einzelschicksale und er war von den Leistungen her eben einer unserer schlechtesten in den letzten Partien - überzeugt hat er noch nicht wirklich, also kann man schon sagen, dass man ihn auch mal rausnehmen könnte, sollte, müsste, wenn sich andere stärker zeigen.
Ich denke du wirst nicht erleben dass sich auf der Position des rechten verteidigers in der Viererkette jemand stärker präsentiert. Selbst ein formschwacher Hoiland ist auf dieser position besser als ein fitter Hertzsch. Bei ner 3er-Kette sieht das natürlich anders aus. Wenn Hoiland im Mittelfeld ran muß was ihm augenscheinlich nicht so liegt gibts natürlich Alternativen.

sieht doch insgesamt ganz gut aus..

und hoiland können wir verschmerzen weil

wir gegen berlin die dreierkette brauchen hinten..

Ich denke du wirst nicht erleben dass sich auf der Position des rechten verteidigers in der Viererkette jemand stärker präsentiert. Selbst ein formschwacher Hoiland ist auf dieser position besser als ein fitter Hertzsch. Bei ner 3er-Kette sieht das natürlich anders aus. Wenn Hoiland im Mittelfeld ran muß was ihm augenscheinlich nicht so liegt gibts natürlich Alternativen.

Selbst Hertzsch hat AUF DIESER POSITION (in den Spielen gg. Bielefeld und Gladbach z.B.) da mehr Leidenschaft gezeigt und mich mehr überzeugt - ganz ehrlich, seit dem Stuttgart-Spiel läuft nämlich gar nix mehr zusammen bei Inge...

Davon mal abgesehen wird morgen eh die Dreier-Kette gebraucht.

Was für Spiele hast du denn gesehen?

1. Ist es völliger Schwachsinn, es auf seinen Einsatz im Mittelfeld zu schieben, wenn überhaupt ist er dort besser als hinten, weil er in der Abwehrkette einfach katastrophal ist (Groenkjaer und Buckley lachen heute noch)

2. Selbst ein formschwacher Hertsch ist besser als ein fitter Hoiland, weil er wenigstens noch kopfballstark ist, immer alles gibt und sich verständigen kann.

Was für Spiele hast du denn gesehen?

1. Ist es völliger Schwachsinn, es auf seinen Einsatz im Mittelfeld zu schieben, wenn überhaupt ist er dort besser als hinten, weil er in der Abwehrkette einfach katastrophal ist (Groenkjaer und Buckley lachen heute noch)

2. Selbst ein formschwacher Hertsch ist besser als ein fitter Hoiland, weil er wenigstens noch kopfballstark ist, immer alles gibt und sich verständigen kann.

Mir ist es ein Rätsel warum hier jeder Spieler nach 2 schlechten Spielen gleich zur Sau gemacht wird. letztes Jahr warens noch Leute wie hertzsch, jetzt isses Hoiland. Aber mal zu deinen Punkten. Warum denkst du war Hoiland Spieler des Jahres in seinem Verein? Weil er nix drauf hat? Beim Spiel gegen Stuttgart wurde die linke Seite mit Blank und Bellinghausen gedoppelt. Auf der rechten Seite stand Hoiland immer wieder allein auf weiter Flur gegen 2 Vfb-Spieler, da Halil ja weitaus offensiver spielt als sein pendant Bellinghausen auf links. Das da ein Spieler immer dumm aussieht wenn ständig zwei Gegner auf ihn zukommen sollte klar sein. Gegen Dortmund war Hoiland im rechten Mittelfeld.

Zu deinem zweiten Punkt kann ich dir nur sagen dass von meinem Standpunkt aus Hoiland von den Anlagen her der einzig ideale RV ist den wir haben. Ich hab nix gegen Hertzsch. Er ist Kopfballstark, gibt immer alles und recht solide, da sind wir uns einig. Allerdings nutzt einem Außenverteidiger die Kopfballstärke rein gar nix oder wie kopfballstark ist denn ein Lizarazu, Lahm, Hinkel oder Friedrich? Der AV ist im Optimalfall defensiv am Boden gut, schnell, bissig, technisch versiert und sollte auch mal fähig zu einem Vorstoß sein. Das alles trifft auf einen Hoiland in Normalform wie zB gegen Köln auch zu. Im Zweifelsfalle wäre Mikic noch ein besserer RV als Hertzsch. Hertzsch gehört nur in die Innenverteidigung, alles andere ist purer Schwachsinn, im Grunde ist er nichtmal ne Alternative auf rechts, nur sind leider durch die von Wolf letztmals so oft aufgestellte Dreierkette mit Hertzsch als "rechtem" glied so sehr benebelt dass keiner mehr bedenkt dass der dann nicht den RV gibt sondern dann 3 IV hinten spielen. Das hat Hertzsch durchaus ordentlich gespielt, hat aber mit der Position von Hoiland in ner Viererkette absolut gar nix zu tun.

Und wen willst du als Ersatz mitnehmen? Beda, Schönheim spielen sicher in der Dreierkette. Als Ersatz bzw dritten Mann dann Bello, Hertzsch und Hoiland. Weiß nicht warum er gleich aus dem Kader fliegen muss.
default_icon_rolleyes.gif

Naja Hertzsch war doch auch bei vielen schon abgeschrieben, ebenso wie Blank...das geht bei uns ja sowieso ganz schnell (Engel und Skela sind da zwei weitere Beispiele).

naja, hört sich ja grad an, als spiele hertzsch jetzt weltklasse.

wohl ist mir dabei immer noch nicht, wenn er spielt.

naja, gladbach war jetzt auch net so der grosse gegner.

würde mir wünschen, er würde zu der form zurückfinden, die ihn damals zum nationalspieler machte, glaube aber net, dass er das nochmal schafft.

was heisst weltklasse? Wer sagt das denn? Baden-Teufel und ich haben doch nur geschildert, dass Hertzsch in den besagten Spielen trotz seiner fussballerischen Defizite ansprechendere Leistungen bot, besser war als Hoiland. Mehr ist nicht und das kann man so, glaube ich, auch sagen.
default_icon_neutral.gif

Hertzsch gehört nur in die Innenverteidigung, alles andere ist purer Schwachsinn, im Grunde ist er nichtmal ne Alternative auf rechts, nur sind leider durch die von Wolf letztmals so oft aufgestellte Dreierkette mit Hertzsch als "rechtem" glied so sehr benebelt dass keiner mehr bedenkt dass der dann nicht den RV gibt sondern dann 3 IV hinten spielen. Das hat Hertzsch durchaus ordentlich gespielt, hat aber mit der Position von Hoiland in ner Viererkette absolut gar nix zu tun.

ja, neee, is klar ... zwischen Dreier- und Viererkette muss man schon ´n gewisses Alter erreicht haben, um zu unterscheiden.
default_smile.png

Die besagten Spiele gegen Bielefeld und Gladbach haben gezeigt, dass Hertzsch nicht viel besser, aber auch keineswegs schlechter auf dieser Position ist. Wenn man mal ehrlich ist, hat Inge eben auch nur ein gutes Spiel gemacht - gegen Köln.

In der jetzigen Lage zumindest ist mir bei Hertzsch nicht gerade wohl, bei Hoiland aber wesentlich unwohler - da würde ich womöglich auch eher einen Engelhardt aufstellen; das ist ´ne Momentaufnahme, beeinflusst von den letzten beiden Auswärts-Spielen von ihm. In Dortmund spielte er wie in Hamburg (ebenfalls schlechte Leistung) und Leverkusen RVer und versagte auf allen Ebenen - zugegeben, die ganze Mannschaft, es war ein Kollektiv-Versagen, wo mir aber Hoiland fast am negativsten aufgefallen ist und total mit seinen Aufgaben überfordert war.

Alternativen gibt es wenige, aber wie gesagt, durch das Umbauen auf die Dreier-Kette wird im Normalfall Hoiland da auch weniger eine Rolle spielen. Mikic und Hertzsch zerreissen sich da förmlich - Hoiland hat gg. Bayer selbst den Kampf vermissen lassen ...
default_sad.png

naja, gladbach war jetzt auch net so der grosse gegner.

Auch gegen "nicht so große Gegner" kann man Fehler machen
default_wink.png

Die Nationalmannschaftsform wäre natürlich prima...damals hat er ja wirklich überdurchschnittlich gespielt.

@ ph:

Dennoch muss man Hoiland nicht gleich aus dem Kader streichen. Besser als Pletsch war er allemal.

mag sein, ist von mir auch etwas hoch gegriffen, aber zeigt halt nur meinen Ärger über die Leistungen von ihm in letzter Zeit - Pletsch oder Hoiland, weiss nicht, wen ich eher aufstellen würde momentan.
default_icon_confused.gif

der höiland hat ne zerrung in der ferse. quelle: rcj.
default_wink.png

@doc: warst du doch da? mit so nem orangefarbenen pulli oder hemd? hab da was über die halbe tribüne gesehn, wat dir ähnlich sah, aber war mir net sicher, meine augen, man wird net jünger.
default_wink.png

hab auch en paar bilder gemacht, werd vielleicht morjee en paar hochladen.

tztz, war mir net sicher, hab dich nur von hinten und der seite gesehn.

Jesse hab ich auch erst beim zweiten hinsehn erkannt, man ich brauch ne brille
default_icon_rolleyes.gif

ja de sanogo könnte spielen man weiß aber noch net ob das sinnvoll wäre und hoiland fällt aus

Zurück
Oben