Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Denke, dass man grade in einer solchen Situation kurz vor Toresschluss die Spieler allesamt gerne "in Watte packen" würde ... und beim kleinsten Anzeichen einer möglichen Verletzung kein Risiko eingehn will.

Lieber 1,2 Trainingstage fehlen, dafür aber am Spieltag fit sein. Denn nur das zählt.

Glaube sowas wie bei Schönheim will keiner mehr riskieren.

Ich hab Sanogo heute Mittag am Bahnhof gesehn als ne Fußballzeitschrift gelesen hatte
default_wink.png

Lasst doch bitte diese blöden Bemerkungen. Auch ich entschuldige mich für die Krücken und den Rollstohl. Das war aber eher ironisch in Richtung Fans gemeint, die, so scheint es mir, froh sind, wenn sie einen FCK-Spieler noch normal laufen sehen

was ist denn dabei, bei diesen "Witzen"? Ist doch ganz lustig, kann daran jetzt nix Verachtendes, Negatives oder Diskriminierendes finden ...
default_icon_confused.gif

jo, versteh ich jetzt auch net aber in diesen tagen haben wohl einige mit irgendwelchen witzen oder bildern zu kämpfen
default_smile.png

wie auch immer, ich kann jedenfalls entwarnung geben:

de buba steht nimmer am bahnhof, sondern trainierte voll mit.

ernst war auch wieder dabei, ebenso jancker mit aufbautraining.

olé olé oléee ...
default_icon_twisted.gif

Danke für die schnelle INFO - und wie schaut´s mit Schönh./Béda aus? Irgendwas vom "Härtetest" mitbekommen, konnten sie alles mitmachen?

also ich wollt ja erst net rausfahren, hatte aber spekuliert, dass de wilmots womöglich da ist. hätte dann bilder von ihm gemacht.

bin deshalb erst so kurz vor elf angekommen, denke schon dass sie alles mitmachten.

vorhin honn ich üwerischens noch es halfars ihr daniel gesieh.

www.fck.de :

Rechtzeitig zum Bundesligaspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin im Fritz-Walter-Stadion haben sich die verletzt gewesenen Mathieu Beda (24) und Fabian Schönheim (19) wieder zurückgemeldet und konnten am Donnerstag das Training mit der Mannschaft absolvieren. Beda hatte zuletzt wegen einer Waden-Blessur pausieren müssen, Schönheim fehlte wegen eines Muskelfaser-Risses im Oberschenkel.

Ein Fragezeichen steht dagegen hinter dem Einsatz von Stürmer Boubacar Sanogo (23), der durch Anzeichen einer Grippe geschwächt ist. Weiterhin fehlen werden in jedem Fall Torwart Jürgen Macho (28, Unterarm-Bruch), Balázs Borbely (26, Achillessehnen-Beschwerden) und Carsten Jancker (31, Oberschenkel-Zerrung).

also, definitiv ist NICHTS - denke, dass er zumindest auf der Bank sitzen wird, sollte er nicht von Beginn an spielen können.

geb ich dir recht - so definitiv hört sich der ausfall laut homepage nicht an. soviel zum thema sport1... (es sei denn, die hätten ne etwas andere meldung bekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann)

doc hat doch gesagt das bouba voll mittrainiert hat also wird es net so schlimm sein mit der grippe.denke mal die infos von sport1 und der fck-homepage sind noch von gestern

So sicherlich nicht - wenn man auf die heutigen Trainings-Pics schaut, hat er auch nicht in der vermeindlichen Startaufstellung gestanden, hatte kein Leibchen an, also ist es schon möglich, dass er NOCH geschwächt ist. Dennoch ist noch nichts DEFINITIV, was einige andere HP´s behauptet haben.

Ich denke, dass er viel zu wertvoll für uns ist, als das Wolf ihn schon für das Spiel abhakt - Wolf wird auch alles daran setzen, dass Bouba zumindest auf die Bank kann - das wird schon, beide werden kämpfen und bis zum Spiel ist ja noch etwas Zeit zum Regenerieren ...

Ich gehe fast davon aus, dass Bouba bur Ersatz ist. Wäre meiner Meinung nach zu gefährlich ihn jetzt durchspielen zu lassen. Da wird Halil wohl die ungeliebte Position im Zentrum bekommen... verdammt.

Zurück
Oben