Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

so kurz nach 14uhr dürften alle pics des vormittagstrainings und die zwei videos hochgeladen sein, ich mach jetz mol eh middachsschläfche
default_smile.png

...verdammt. Gerade jetzt muss sowas passieren. Wir haben echt kein Glück dieses Jahr. Bin mal gespannt wie wir dann spielen. Möglicherweise mit 4er Kette: Inge-Pletsch/Hertzsch-Beda-Bello...

Schlaf schön! Soll ich was vorsingen?

bin schon wieder wach, gleich gehts zum nachmittagstraining.

das mit den restlichen bildern klappte net, lad sie jetzt grad hoch.

@tj

noch steht ja nicht fest, dass er nicht spielt, vielleicht isser heute nachmittag ja schon wieder dabei.

schade, naja kann man nix machen
default_wink.png

ich kann dir bescheid sagen, wenn er wieder dabei ist, allerdings muss ich nächste woche arbeiten, da kann ich nicht zum training.

muss nur noch die videos hochladen, hoffe das klappt ohne mich, fahre jetzt los.

Oh oh, ich lass jetzt mal das spekulieren... Warum eigentlich immer wir ??

auf was bezieht sich denn das?

Von Verletzungspech sind wir ziemlich verschont geblieben bisher.

Macho fällt jetzt länger aus, alles andere war immer nur für kurze Zeit.

Andere Vereine mußten teilweise bis zu 5 Stammspieler ersetzen.

ist wahrscheinlich wirklich wegen Engel. Kann mich nicht dran erinnern dass es sowas schonmal gab.

Dachte zuerst da steht einfach gar keine Uhrzeit morgen, aber da steht wirklich "Kein öffentliches Training".

so ich fahre dann mal richtung schule um noch fürs mündliche zu lernen und anschließend geht es dann zum training. mal sehen wen ich dann alles treffe
default_icon_wink.gif

Also ist der Jürgen (Macho, nicht Atze) wieder im Lauftraining dabei? Gut dann wirds Zeit zum überreichen des Briefes. Liegt hier und wartet übergeben zu werden
default_wink.png

kann dir nicht versprechen, dass er immer mit der mannschaft aufbautraining macht. vielleicht geht er auch mal in den wald oder den kraftraum.

haben heute ziemlich kurz trainiert. wenn sie pünktlich um 12 angefangen haben war das train schon nach 50min. vorbei.

das trainingsspielche fand leider vor der ost statt, HT.

wolle spielte mehr oder weniger mit
default_smile.png

bilder gleich alle online!

Das einzige interessante in meinen Augen war die Position von Mikic. Mikic wurde im Trainingsspiel als rechter Verteidiger eingesetzt. Zudem hatte ich die ehre nur 2 meter hinter doc zu laufen und mal mit ph zu reden
default_icon_wink.gif

hehehe, ...
default_biggrin.png

Schweinerei - klammheimlich geknipst.
default_icon_cool.gif

Naja, war halt wie jedes Abschlusstraining - nix besonderes. Die Aufstellungen/Teamzusammenstellungen haben wohl rein gar nichts zu sagen, denn weder Wenzel noch Jancker werden wohl zum Kader gehören oder gar spielen. Stimmung war wie immer gut und ziehmlich locker ... die auf fck.de gemeldeten "Angeschlagenen" sind fit - einzig Schönheim wird für Dortmund ausfallen - PICS folgen in den nächsten Minuten oder Stunden.
default_smile.png

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

wer warsten du, weber?

biste zufällig auf dem pic drauf, wo ich den unterang der nord fotographierte?

Dr. betze kannst du mir die Adresse geben unter der ich mir ein Autogramm von dir anfordern kann..?? ne jetzt ma ohne scheiss,ich finde die pics die du oder auch ph machst richtig geil..........

Zurück
Oben