Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

oder erst um 11, wenn man vom normalen training um 10 ausgeht.

denke mal danach wird mittag gegessen und anschliessend gehts richtung duisburg.

Hopp, Doc, schwing deinen Arsch hin und melde, ob Bobby dabei war ... aber ich gehe mal eh von einer Wahrscheinlickeit von 99% aus, dass er nicht mit von der Partie ist. Leider.
default_sad.png

bilder bitte in bilderforum und wenn möglich so, dass das bild direkt angezeigt wird
default_wink.png

trotzdem danke dafür!

war leider net oben aber wenn ich den kleinen rp-artikel richtig deute müste er eigentlich wieder trainieren, nur der einsatz morgen käme zu früh.

wahrscheinlich drehte er im stadion runden oder hatte ne kappe auf oder war im kraftraum.

@ Doc: Du warst heute beim Training - war Schönheim dabei? Wer fehlte?

EDIT: Hab ihn in der Gallery gesehen - na dann wird er wohl auch spielen können.
default_icon_twisted.gif

jo, habs grad in den spielefred gepostet, also ich denke schon, dass schöni ran kann.

glaub de riedl fehlte noch und ernst halt.

Wär wichtig, dass der Schöni spielt. einer muss den Boatschi bewachen, und er ist unser bester Mann in der IV. Riedl fehlt? Und wie wird das Wetter morgen in Neuseeland?

war oben, die jungs liefen grad aus.

ich hab jetzt schönheim und bobsy auf die schnelle nicht gesehn.

schaut euch mal die pics an, ob sie dabei sind.

Die 1. FCK - Woche www.fck.de

Mittwoch 01.03.06 10:00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Donnerstag 02.03.06 15:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Freitag 03.03.06 15:30 Uhr Training im Fritz-Walter-Stadion

Samstag 04.03.06 15:30 Uhr Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart

wird denn jemand von euch mal hin gehen?

ich guck mal, eventuell, auch wenn ich den Anfang so oder so verpasse ... trotzdem bin ich noch am Überlegen, auch wegen dem Herbert-Brief, könnte man ja zumindest am Spielerausgang runter reichen.
default_smile.png

ich guck mal, eventuell, auch wenn ich den Anfang so oder so verpasse ... trotzdem bin ich noch am Überlegen, auch wegen dem Herbert-Brief, könnte man ja zumindest am Spielerausgang runter reichen.
default_smile.png

bitte
default_biggrin.png
und mit bild
default_icon_mrgreen.gif

viel trainiert wurde heute nicht.

warmlaufen und fünf gegen zwei, das wars eigentlich.

hab ein paar pics und vids gemacht, die gerade hochgeladen werden.

viel trainiert wurde heute nicht.
warmlaufen und fünf gegen zwei, das wars eigentlich.

hab ein paar pics und vids gemacht, die gerade hochgeladen werden.

cool.... ich gucke sie mir dann mal an.

wenn heute wirklich so wenig gemacht wurde, dann hätte ich einen Vorschlag für das Konditionstraining:

jeder Spieler eine Schneeschaufel und dann räumen alle mal das Gelände vom Sportpark oder oben das Betzenberggelände. Dann haben die auch wirklich was geschafft und Kondition gebolzt.

muss das hier auch nochmal posten.

ehrmann zu schmidts katze: "bei dem wetter sieht man dich endlich mal richtig" (die mannschaft lacht).

Zurück
Oben