Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

komm grad vom training, der testspieler war dabei, die ersten 20 bilder laden gerade hoch, muss jetzt weg, den rest gibts später!

so wie Borbely oder Mintal...

schon klar, der Betreuer (Typ mit der Jacke) macht nicht wirklich den sportlichsten Eintrug und ist auch schon etwas älter als die Spieler

EDIT: Danke Doc für die Pics, ist schon ein Service dass du gleich bei beiden Trainingseinheiten warst

bitte bitte!

musste das schöne wetter ausnutzen, da werden die bilder besser.

heute hats ewig gedauert, bis die jungs zum nachmittäglichen training kamen.

ich glaub es war schon kurz vor vier, als sie anfingen zu trainieren.

sind jetzt übrigens alle online, inklusive eines kleinen videos von durica.

Danke, Schatzi - nur für mich!
default_icon_mrgreen.gif

Wie war Dein erster Eindruck vom Neuen? Kann er uns weiterhelfen oder war noch zu wenig zu sehen, was wohl auch zu erwarten wäre?

Hat irgendjemand gefehlt, der nicht hätte fehlen sollen?

hab von ihm nicht viel gesehn, die haben mit komes verschiedene übungen gemacht, als ich da war.

gefehlt hat glaub ich keiner, de jancker war auch wieder dabei.

so, jetzt wirf den drucker an
default_wink.png

du meinst wohl borbély, nicht sanogo, wie ich zuletzt irtümlich meinte?

also ich hab ihn nicht gesehn, wird wohl nix.

alles klar @HT!

ja meinte borbley schade mensch da haben wir wieder was gekauft der muss ja verletzt gekommen sein hat ja gerade mal 1-2 einheiten in spanien gemacht ich hoffe das er eine gute kondition hat

die spielen nur auf den Vormittagsbildern, da war der Durica aber noch nicht dabei.

nachmittags ist der Doc nach dem Aufwärmen gegangen. Ich geh mal davon aus dass sie danach noch was mit Ball gemacht haben. Wolf war ja sicher auch gespannt wie sich der Durica so am Ball anstellt.

hab das post schon gesehen, bevor ich dieses hier sah
default_smile.png

bin mal gespannt, was die rp heute schreibt.

die konkurrenz hat ja auch bilder gemacht, wie man hier sieht

IMG_2012.sized.jpg

aber leider sind sie nicht so schnell, wie roteteufel.de.

der hintere der beiden hat mich ´98 bei der meisterfeier in der altstadt geknipst, war dann in der nächsten spobi drin
default_smile.png

hatte mir damals eine glatze rasiert (hatte ich mir vorgenommen, wenn wir meister werden) und nur noch die hörnchen stehen lassen.

der ist, so viel ich weiss, ein freier fotograph und verkauft die pics wohl immer. "view" steht dann unter den bildern.

Die 1. FCK - Woche www.fck.de

Dienstag 31.01. frei

Mittwoch 01.02.

10:00 Uhr Training, Betzenberg Platz 4 15:00 Uhr Training, Betzenberg Platz 4

19:00 Uhr Jahreshauptversammlung Nordtribünen-Halle Fritz-Walter-Stadion

Donnerstag 02.02. 15:00 Uhr Training, Betzenberg Platz 4

Freitag 03.02. 11:00 Uhr Training, Betzenberg Platz 4

Samstag 04.02. 15:30 Uhr Bundesligaspiel beim MSV Duisburg

Sonntag 05.02. 10:00 Uhr Auslaufen

Witterungsbedingt kann es zu kurzfristigen Änderungen des Trainingsplatzes kommen

Zurück
Oben