Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

danke euch!

Also - ich hab deine Frau schon gesehn (zumind. hast du damals gesagt "sie" wäre deine Frau
default_icon_mrgreen.gif
)- ich versteh dich eh' - was aber nicht gegen deine Frau sprechen soll!

Eherettungsversuch die Vierte (#4)!
default_wink.png

und auch danke an euch, jungs!

weiss nimmer, welche ich damals dabei hatte. kannst du dich vielleicht an eine nummer erinnern, die auf der stirn eintätowiert war?

kann mir namen so schlecht merken und hab die mädels kurzerhand durchnummeriert
default_smile.png

was halten denn die Mods davon, wenn wir diesen Thread hier schliessen...ist ja schon sehr lang und für die Rückrunde werde ich gleich nen neuen aufmachen. Danke, fürs schliessen...

Splitter aus dem Trainingslager in La Manga

09.01.06

Großes Hallo um Hervé Lembi und Mathieu Beda

Bis Montag weilte auch der RSC Anderlecht im Trainingslager in La Manga. Beim Aufeinandertreffen mit Hervé Lembi, der früher für den FC Brügge und den SC Lokeren in der belgischen Liga spielte, und den von Standard Lüttich gekommenen FCK-Neuzugang Mathieu Beda gab es ein großes Hallo. Anderlecht macht den Platz für den Hamburger SV frei, der ab Dienstag sein Quartier in La Manga aufschlagen wird.

www.fck.de

Trainingsauftakt für den FCK in La Manga

09.01.2006

FCK-Trainer Wolfgang Wolf ist mit den Bedingungen in La Manga zufrieden.

Mit zwei Trainingseinheiten hat der 1. FC Kaiserslautern am Montag sein Trainingslager in La Manga begonnen. Bei guten äußeren Bedingungen, am Nachmittag bedecktem Himmel und Temperaturen um die 15 Grad konnten mit einer Ausnahme alle 26 mitgereisten Spieler das volle Programm absolvieren.

Einzig FCK-Neuzugang Balázs Borbély musste etwas kürzer treten, da ihn Achillessehnen-Beschwerden plagen. Borbély führte ein eigenes Programm durch. FCK-Trainer Wolfgang Wolf äußerte sich zufrieden über die Anlage „La Manga Club Las Lomas Village & Spa“ und die Trainingsplätze in Südspanien: „Wir haben hier optimale Bedingungen“.

In dem bekannten Trainings-Zentrum wird am Dienstag nach dem RSC Anderlecht auch der Hamburger SV sein Vorbereitungs-Quartier aufschlagen.

Am Mittwoch, 11. Januar, steht um 16.30 Uhr auf dem Gelände für die Lauterer das erste Testspiel an. Der 1. FC Kaiserslautern trifft auf den Zweitligisten CF Ciudad de Murcia.

www.fck.de

was ich nur nicht verstehe...vielleicht hat es auch nicht geklappt, aber wenn man schon mannschaften wie den HSV oder Anderlecht hat, warum organisiert man mit denen kein testspiel...die furzelgegner bringen uns auch nicht weiter, die wir dieses woche im testspiel haben werden...

mag ja sein, aber was bringt uns ein sieg gegen die spanischen mannschaften und gegen nen liga konkurrenten kann man nicht mithalten...ok...der sieg ist gut für das selbstbewusstsein, aber sonst...

aber was mach ich mir gedanken...

vielleicht hat sich der HSV gedacht, gegen so einen Furzelgegner wie den FCK wollen wir nicht spielen
default_wink.png

die spiele dienen ja auch dazu sich dem Trainer zu zeigen. Wenn immer alle zum Einsatz kommen kann ja von eingespielt sein keine Rede sein. Und man hat ja auch immer schwächere Spieler mit drin und würde gegen einen guten Gegner abgeschossen, was ja auch schlecht ist für die Moral.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind unterklassige Gegner wohl besser.

Was den HSV angeht, der FCK hatte angefragt, der HSV allerdings hatte kein Interesse. Vorallem aber wohl deshalb, weil der FCK zu spät dran war mit seiner Anfrage!

-> ich hab das Gefühl, wir sind immer zu spät dran!
default_icon_rolleyes.gif

Ansonsten: großes HALLO!
default_tongue.png

@ soccergirl ich versteh schon was du damit sagen willst, aber bei unterklassigeren gegnern kann man doch gar nicht feststellen, wie weit jeder spieler mit seiner Leistung/kondtition ist...was bringt uns ein spiel gegen einen gegner, der zwei, drei klassen unter uns steht und unsere spieler bringen nur 60% - 70% ihrer leistung...wie soll denn de wolf dann richtig urteilen können...

Andersherum gefragt, was bringt es, wenn wir uns von "großen" Gegnern ne Klatsche einfangen und dann demotiviert für den Rest der Saison rumhängen, weil keiner mehr glaubt, dass er noch was reissen kann...

Andersherum gefragt, was bringt es, wenn wir uns von "großen" Gegnern ne Klatsche einfangen und dann demotiviert für den Rest der Saison rumhängen, weil keiner mehr glaubt, dass er noch was reissen kann...

Denk ich auch, außerdem glaub ich nicht, dass es sich nach Wolfs Ansagen irgendeiner erlauben kann kein Vollgas zu geben... ("Dann gibt's die rote Karte")

Bremen gg. Besiktas und Dortmund gg. Galatasaray bekommen ja ihre Niederlagen jetzt auch um die Ohren geschlagen....

Der Kicker redet bei den Bremern sogar von ner Krise deshalb.....
default_icon_rolleyes.gif

ich verstehe euch schon, aber für mich hat das nix mit nem Test zu tun, ob man in der Bundesliga bestehen kann oder nicht...ich bin der meinung, dass es nichts bringt, wenn man den Zweit-oder Drittligisten aus dem Stadion schiesst...das ist nur gut für das Selbstbewusstsein...ist ja auch nicht schlecht...

Stellt euch nur mal vor, wir verlieren gegen die...dann heisst es doch gleich wieder: die mannschaft hat noch nicht mal das Format um diese Mannschaft zu schlagen und schon ist das Selbstbewusstsein angeschlagen...

TESTSPIELE bringen doch so oder so NICHTS... sind so oder so, ob mit Bremen oder Blaubach-Diedelkopp als Gegner, nicht aussagekräftig. Das eine vielleicht etwas mehr als das andere, allerdings zählt´s einzig und allein am 29.01. gegen Schalke - das muss Wolle selbst wissen...

TESTSPIELE bringen doch so oder so NICHTS... sind so oder so, ob mit Bremen oder Blaubach-Diedelkopp als Gegner, nicht ausschlagskräftig. Das eine vielleicht etwas mehr als das andere, allerdings zählt´s einzig und allein am 28.02. gegen Schalke - das muss Wolle selbst wissen...

29.01., mein Lieber...

TESTSPIELE bringen doch so oder so NICHTS... sind so oder so, ob mit Bremen oder Blaubach-Diedelkopp als Gegner, nicht ausschlagskräftig. Das eine vielleicht etwas mehr als das andere, allerdings zählt´s einzig und allein am 28.02. gegen Schalke - das muss Wolle selbst wissen...

Ausschlagskräftig? Yeah!

Aussagekräftig vllt...

Splitter aus dem Trainingslager in La Manga:

10.01.06

Hamburger SV trifft in La Manga ein

Nach dem 1. FC Kaiserslautern traf am späten Dienstag der Hamburger SV als zweite Bundesliga-Mannschaft im „La Manga Club Las Lomas Village & Spa“ ein. Beide Teams werden auf dem weitläufigen Gelände auf zwei nebeneinander liegenden Fußballplätzen ihre täglichen Trainings-Einheiten absolvieren.

www.fck.de

Zurück
Oben