Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

denke auch, dass man am ersten tag nicht zuviel erwarten darf. müssen sich ja erstmal kennenlernen. inge und mathieu werden sicher noch private dinge (unmzug - wohnen ja schließlich nicht auf dem trainingsgelände
default_icon_wink.gif
) zu regeln haben. hat sich sicher ja erst kurzfristig ergeben mit den transfers - und über die feiertage ist garantiert nicht großartig was drin mit wohnung usw. organisieren...

Erstmal danke, habe euch auch mal auf tm kopiert, hoffe es stört euch nicht.

Wolf scheint ja echt ein lustiger Vogel zu sein "Bist du noch im Urlaub?"..."Micky erklärs ihm"...als Aussenstehender finde ich sowas etwas lustig.
default_wink.png

Du hättest erstmals sehen müssen wie er Halfar mal angeflaumt hat wegen einem Einwurf
default_icon_wink.gif
schau dir an wo du den Einwurf machst... Doch die stimmung war gut... Er war wirklich gut drauf
default_icon_wink.gif

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

Jaja, mim Halfar (de Skela nennt ihn immer "Kleiner"
default_icon_mrgreen.gif
) hatte er´s heute auch.

Glaube, als sein Schuss zum Gegner ging, krich Wolle: "AAaaarghh, Scheiss Schuss!"
default_icon_mrgreen.gif

ist morgen auch wieder jemand beim training? hoffe das morgen beda un inge auch am training teilnehmen!

vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass schon sehr deutlich wurde, dass WOLF an einem Mannschaftsgefühl, an einer geschlossenen Einheit mehr als interessiert ist und stark arbeitet. Beispiel, Wolle zu Jancker beim Auslaufen: "Hopp, auf geht´s Carsten, an die anderen Jungs (die Mannschaft) ran, 4 Runden drehen..." Nur so Kleinigkeiten, die aber genau in die richtige Richtung gehen und dies zeigen.

find ich gut.. innere querelen sind das letzte was wir jetzt brauchen können..

ein gesunder konkurrenzkampf ist sicher sehr fördernd, aber missgunst oder ausgrenzung wäre tödlich..

Ich glaube,dass Wolf's Trainingsmethoden mit gemeinsamen Frühstück 2-Mal am Tag Waldlauf genau richtig sind für die anstrengende aber am Ende doch glückliche Rückrunde......

zu recht wies mich weber 2006 darauf hin, dass ich doch gefälligst hier meine eindrücke posten soll
default_wink.png

ich war leider erst gegen 11 oben, da lief das training schon ca. eine stunde.

kann deshalb gar net soviel sagen, weil sich das meiste auch auf der anderen platzseite abspielte, wo der grösste teil der mannschaft gegeneinander spielte.

es gab drei gruppen, wobei zwei immer gegeneinander spielten, die dritte bolzte derweil kondition mit funkel.

ernst macht mit komes aufbautraining.

zu den neuen kann ich gar net so viel sagen, weil zu weit weg und ich probleme hatte, die jungs beim spiel zu identifizieren.

ausserhalb des platzes war ein tv team unterwegs, das wohl die kiebitze zum engelvorfall intviewte. meine frau sprachen sie auch an, die sie aber auf einen fussballexperten verwies, also mich. ich lehnte aber dankend ab.

von der engelgeschichte erfuhr ich eh erst richtig, als ich im lidl auf die bildzeitung sah.

dann waren halt noch marschall, a. wolf und m. serr trainingszuschauer, wie man auch auf den trainingsbildern sieht.

danke dir! das von wolf gefällt mir persönlich am besten.
der blaue müsste reuter sein.

Hab ich mir schon gedacht und warum grinst der Bello so schelmisch? Hat er die Flasche die reuter ihm auf dem Bild zuvor angeboten hat auf Halfar und Reinert geworfen? Ölaf und Co Funkel grinsen ja auch ziemlich.

bitte ItsEvo!

kann ich jetzt nicht sagen Jonny.

bekomm nicht immer alles mit, wenn ich fotographiere.

so auch nicht die faxen von janker, als ich ihn knipste.

sah dann nur noch sein grinsen.

nachtrag:

mette war wohl noch nicht dabei, hab ihn zumindest net wahrgenommen.

@schnokes

hast du schonmal meine frau gesehn?

du würdest mich verstehn
default_smile.png

ok, jetzt postet mal schnell, dass wir hier auf seite 48 kommen und dieses post hier nicht mehr auf meinem bildschirm auftaucht *schluck*

Also - ich hab deine Frau schon gesehn (zumind. hast du damals gesagt "sie" wäre deine Frau
default_icon_mrgreen.gif
)- ich versteh dich eh' - was aber nicht gegen deine Frau sprechen soll!

Eherettungsversuch die Vierte (#4)!
default_wink.png

danke für die News! War´s wirklich so schlimm mit Engel`? Mann, haben die Probleme...

Wieder mal super Pics, die nächsten, die fällig sind sprich ausgedruckt werden müssen...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben