Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

also ich fand ihn auf der linie nicht schlecht.

allerdings könnte es noch etwas in der strafraumbeherrschung haken.

zumindest in eienr szene hätte er raus gemusst, da rief auch der co-trainer "torwart". hadder aber wohl net verstanden.

Ich komm an die Bilder von Heute auch nicht dran. Soll Benutzerkennung und Passwort eingeben.

Bei mir sind die Daten auch total durcheinander. Der 01.03. erscheint gar nicht (hab Firefox).

Ich komm an die Bilder von Heute auch nicht dran. Soll Benutzerkennung und Passwort eingeben.

Bei mir sind die Daten auch total durcheinander. Der 01.03. erscheint gar nicht (hab Firefox).

Hab auch Firefox, aber bei mir funzt alles.
default_icon_razz.gif

komisch, hab aber noch null klicks unter den aktuellen bildern stehen
default_icon_rolleyes.gif

naja, ich habs weitergegeben zurück zu den trainingseindrücken.

Heute bestand das Training aus nem Testspiel zwischen der Mannschaft von Montag (?!) und dem Rest. Zwei, drei Amateure waren auch dabei. Besonders schön, Fabi Schönheim hat heute ne ganze Menge Runden um den Platz gedreht.

Super!

Echt schade, dass er diese Saison wohl nicht mehr auflaufen kann/wird..

Aber na ja, besser, als dass er sich gleich wieder verletzt
default_smile.png

Weiß einer was davon, dass der Einsatz von Auer und Meißner fraglich sein soll? (siehe der-betze-brennt.de) Die trainierten doch die letzten Tage voll mit, oder?

Hätte trotzdem gerne Gewissheit.
default_smile.png
Aber ich mach mir wohl echt wieder unnötig Gedanken, da auf fck.de und hier zuletzt ja nichts berichtet wurde.
default_smile.png

Oh man, du weißt ja wirklich alles......richtig unheimlich, wahrscheins auch ob de Benny beim Mittag doppelt Nachtisch hatte oder so
default_wink.png

Oh man, du weißt ja wirklich alles......richtig unheimlich, wahrscheins auch ob de Benny beim Mittag doppelt Nachtisch hatte oder so
default_wink.png

Ich hab nur Augen im Kopf. Gestern gab's bei Benny zum Mittagessen übrigens Brezeln (und das ist NICHT!!! ausgedacht)

Ich hab nur Augen im Kopf. Gestern gab's bei Benny zum Mittagessen übrigens Brezeln (und das ist NICHT!!! ausgedacht)

default_icon_eek.gif
Also das ist definitv unheimlich
default_wink.png

Axo du arbeitest im Spielerhotel???

Und gibst hier Internas weiter, ohwe wenn des de Cheffe wisst......

Nur Brezen oder auch Weißwurst etc? Anscheind stimmt er sich nur auf Montag ein, dann werden die Bayern gefressen!

Zurück
Oben