Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainingsbesuch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi!

Weiß jemand von euch, ob es grundsätzlich möglich ist, ein Training unserer Jungs auch dann zu verfolgen, wenn sie im Stadion trainiern?

Wär nett, wenn ihr mir schreiben würdet.

Vielen Dank

You'll never walk alone!

das ist, glaube ich, unterschiedlich. vor dem ksc-spiel z.b. war ein öffentliches training im stadion... aber gibt bestimmt auch welche, wo kein publikum erwünscht ist.

wo sin denn die trainings-experten?!
default_icon_rolleyes.gif

Also ich hab keine probleme ein trainig auch im Stadion zu verfolgen.......du kommst immer irgendwie rein wie heißt es so schön: Es führen viele wege nach Rom

Wenn ich mich nicht sehr irre, ist dann der Oberrang der Nordtribüne offen. Wobei ein Training dirket im Stadion recht selten ist. Meißtens sind sie, wenn nicht im Sportpark, auf Platz 4 beim Training.

Also irgendwie kommste immer ins Stadion. Meine Freundin und ich wurden sogar mit ca. 5 anderen leuten mal eingesperrt weil sie dachten es sei keiner da!!!
default_icon_wink.gif

Aber wir sind auch wieder rausgekommen.
default_icon_smile.gif
Im mom ist der Unterrang der Nord meistens offen, wenn sie überhaupt im Stadion trainieren.

Ah ok...danke schön für die vielen Mails!

Werds dann bei Gelegenheit mal im Stadion oder zumindest auf Platz 4 probiern.

Vielleicht kann ich ja dann auch ein Autogramm von unserem Bello erhaschen
default_wink.png

Liebe Grüße!

dringend @ all: Schaut doch mal bitte in die FCK-Woche!!!

Kann ich das so verstehen, dass der FCK sowohl am FR als auch am SA morgens um 10 im Stadion und nachmittags um 15:30 auf Platz 4 trainiert?

Oder gilt das Stadion lediglich für FR und Platz 4 nur für SA?

Danke! LG

Berechtigte Frage... das ist ja mal wieder sehr eindeutig dargestellt... würde jetzt aber sagen das an beiden Tagen je 2x Training ist.

Freitag 25.08.06 10:00 Uhr Stadion

Samstag 26.08.06 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

also ich würde es mal so verstehen...

hm...das is der andere Plan....also weiß wohl niemand was so recht abgeht...ich geh aber davon aus, dass die 2 mal trainiern und dass deshalb auch morgen nachmittag Training ist. Ich werd deshalb mal mein Glück versuchen. Vielleicht ist ja noch jemand von euch da....ihr erkennt mich am Bellinghausen-Trikot
default_wink.png

Also ich seh' das so wie red-teufel. Da ist lediglich der Strich nicht ganz durch gezogen. Morgen um 10 Uhr und am Samstag um 15.30 Uhr. Wäre in den nächsten zwei Tagen jeweils 2x, dann wäre das für jeden Tag getrennt aufgeführt.

Freitag 25.08.06 10:00 Uhr Stadion

Samstag 26.08.06 15:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

also ich würde es mal so verstehen...
Ne, glaub ich net. Dann würde der Strich ja auch zw. Freitag und Samstag durchgehen. Tut er aber nicht. Also gilt der Plan für beide Tage!

Hätte ich vorher gewusst, dass der Plan wieder so "deutlich" dargestellt ist, hätte ich vorhin einen der Jungs gefragt.

Ja bitte...mach mal
default_wink.png

Also dann muss ich morgen wohl doch früh aus den Federn....da bin ic wohl auf der sicheren Seite

Noch ne sichere Hilfe: Morgen früh auf der Geschäftsstelle anrufen und fragen. Oder morgen früh beim Training fragen, ob morgen Nachmittag noch mal Training ist...

Wollt da ja eigentlich nur einmal hin um ein Autogramm von Bello abzugrasen. Krieg ich das auch im Stadion? Wohl eher nicht,oder?

Wollt da ja eigentlich nur einmal hin um ein Autogramm von Bello abzugrasen. Krieg ich das auch im Stadion? Wohl eher nicht,oder?

Sicherlich. Einfach nach dem Training fragen. Mit Axel kann man eigentlich relativ gut reden.

Komm ich an den dann auch ran? Soweit ich weiß, sind nur die oberen Ränge der Nordtribüne offen...da wird er mich noch nicht einmal hören
default_wink.png

also ich war bis jetzt beim Training im Stadion immer im Unterrang...Und da kommt man auch ran. Man muss sich nur nach dem Training an den Seitenausgang stellen.

Ja, ich spreche vom Unterrang der Nord. Der Seitenausgang ist, wenn man auf der Nord steht und auf den Rasen schaut, ganz rechts. Also am besten an das Geländer vor der Treppe dort stellen...

Zurück
Oben