Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Training in Paderborn

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mahlzeit !

Sagt mal: Weiss jemand aus der Region OWL, wo der FCK am Samstag sein Training veranstaltet ? Ich denke mal, dass das Abschlußtraining am Samstag um 14.00 Uhr (=Spielzeit am Sonntag) statt findet. Da ich aus der Gegend um Paderborn komme, wäre das für mich mal eine der sehr sehr wenigen Möglichkeiten, meinen Club vor der Haustür bei 'nem Training zu sehen.

Wäre froh, wenn jemand diesbezüglich was wüsste....

Ich kann dir leider keine auskunft über den trainingsort und die zeit wann es statt finden wird geben.

Aber ich könnte mir gut vortsellen, dass es am tag vor dem spiel eventuell kein öffentliches training geben wird.

Ja das könnte ich mir auch vorstellen, aber wie gesagt. Alleine aufgrund der Nähe würde ich das wohl mal riskieren. Wenn ich denn nur wüsste wo... leider sind die verfügbaren Plätze in Paderborn vielzählig und liegen zudem recht weit auseinander (selbst in der kleinen Stadt Paderborn
default_icon_smile.gif
.

Zurück
Oben