Ramser Wildsau
Well-Known Member
Von mir wird hier kein Trainer verbrannt, sondern Stöver mit Brandsalbe eingerieben falls sich der Wundertrainer aus der dritten Liga zu fein ist für den Betzenberg.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 42 Minuten schrieb Ramser Wildsau:
Von mir wird hier kein Trainer verbrannt, sondern Stöver mit Brandsalbe eingerieben falls sich der Wundertrainer aus der dritten Liga zu fein ist für den Betzenberg.
vor 17 Minuten schrieb TylerDurden78:
<span style="font-family:inherit;"><span style="font-family:inherit;">Dafür habe ich kein Verständnis. Bevorzugt also Bielefeld vor dem
<a dir="ltr" href="https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/?hc_location=ufi" style="color:rgb(54,88,153);text-decoration:none;font-family:inherit;">1. FC Kaiserslautern</a> wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt!![]()
</span></span>
vor 17 Minuten schrieb SoccerGirl:
beim FCK sitzt man nun mal auf einem absoluten Schleudersitz. Und wenn du als junger Trainer im Laufe der 1. Saison gefeuert wirst bist du evtl. erstmal verbranntund fängst wieder ganz unten an oder bekommst gar keinen Job mehr.
Vor der Saison sagen viele Fns beim FCK die nächste Saison dient dem Aufbau, wenn wir nicht absteigen bin ich glücklich und wenn man nachher im sicheren Mittelfeld landet wird der Kopf des Trainers gefordert.
Ich verstehe wenn man da als Trainer einen Verein bevorzugt bei dem es reicht wenn man die Liga hält.
Wir können nur hoffen hier ein glückliches Händchen zu haben wenn denn dann der Trainer feststeht.
vor 15 Minuten schrieb Benhancer:
Leute bekommen ja auch mit, wie ein an sich erfolgreicher Trainer wie Runjaic runtergemacht wird, weil man mit ihm nur auf Platz 4 kam. Macht den Job sicherlich auch nicht verlockender...
vor 4 Minuten schrieb auge clausthaler:
Platz Vier ist kein Erfolg.
Erst recht nicht, wenn man ihn von Platz Zwei aus erreicht.
vor 23 Minuten schrieb auge clausthaler:
Platz Vier ist kein Erfolg.
Erst recht nicht, wenn man ihn von Platz Zwei aus erreicht.
Außerdem glaube ich, dass jimjones da eher richtig liegt, wenn er den durchwachsenen Ruf in der Branche weniger auf die Fans, als auf das Personal bezieht...
vor 10 Minuten schrieb Pattelinho:
Die Absage Rehms widerlegt diese These aber schon. Denn wenn das der Fall wäre dann müsste sich diese Skepsis nach dem gerade erfolgten Austausch unserer Führungspersönlichkeiten erledigt haben.
vor 14 Minuten schrieb Pattelinho:
Da braucht es schon Leute mit nem Arsch in der Hose. Den hatte Rehm schlicht nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.