Badenteufel
Well-Known Member
Da meine "Karriere" als aktiver Fussballer schon recht früh aufgrund von Knieproblemen beendet wurde ist es mir leider nicht mehr möglich aktiv auf dem Platz zu stehen. Da ich aber - wie so viele hier - ein Fussballverrückter bin, kann ich das ganze nicht sein lassen und überlege mir zur Zeit ein Trainerlehrgang zu absolvieren. Daher wollte ich euch mal fragen ob es hier ausgebildete Trainer (egal welcher Schein) gibt? Ich habe mich bisher nur über die offiziellen Homepages informiert (dfb.de und lokale Verbände).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine persönliche Erfahrungen mit der Ausbildung schildern kann und evtl. irgendwelche Tips auf Lager hat. Was kostet der ganze Spass und beteiligen sich Verein vielleicht? Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine persönliche Erfahrungen mit der Ausbildung schildern kann und evtl. irgendwelche Tips auf Lager hat. Was kostet der ganze Spass und beteiligen sich Verein vielleicht? Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!