Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

trainer 2005/2006

wer trainiert uns in der kommenden saison?

• moser

Stimmen: 65 100,0%
  • ein anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moser wird wieder ins AMateurlager gehn.

Ganz einfach.

EIn Sieg gg Bayern als Grund für ne Verlängerung?! was soll dass denn?! was bringt es uns wenn wir gg Bayern gewinnen, aber gg nen Abstiegskandidaten ZUHAUSE verlieren und gg nen-zugegeben- zur Zeit starken Mitkonkurenten verleiren?! gar nix!!!!

Klar freu ich mich unendlich wenn wir Bayern schlagen, aber wenn wir dann gg Mainz und Freiburg nicht gewinnen?! Was bringt uns IN DER TABELLE der Sieg gg Bayern?!

Richtig: NIX; NADA; NOTHING; RIEN; NULL-KOMMA-NULL

KLar, ne Garantie dass es besser nächste Saison läuft gibt uns ein Neuer Trainer nicht, aber die gibt uns auch kein Mosi! Packt er den UI- Cup nicht, muss Mosi gehn!

Und es kann niemand sagen wir hätten die Chancen nicht gehabt! ich behaupte 6 Punkte gg Freiburg und Mainz reichen für den UI- Cup, nur zur Zeit mach ich mir Gedanken ob wir in der Lage sind diese Spiel zu gewinnen!

Und sollte es mit Mosi nicht klappen, dann sitzen wir wieder blöde da!

Klar, irgendein Niemand will ich auch nicht sehn, aber trotzdem!

Dazu kommt noch wie oben erwähnt dass ein Mosi keine SPieler zieht, wenn er nicht mal den Ui- Cup vorweisen kann.

CU

NIX und schon gar net so ein blöder UI-Cup is annähernd so wichtig wie gg Bayern zu gewinnen. Sowas is nicht nur das beste Geschenk für die Fans sondern dadurch kann die Mannschaft auch an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen...

NIX und schon gar net so ein blöder UI-Cup is annähernd so wichtig wie gg Bayern zu gewinnen. Sowas is nicht nur das beste Geschenk für die Fans sondern dadurch kann die Mannschaft auch an Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen...

Vollkommen richtig! Wohin so ein Sieg über Bayern führen kann, hat man am ersten Spieltag 97/98 gesehen...

klar reicht ein sieg gegen die beiern allein nicht, wenn dann die restlichen spiele verloren gehen sollten. (was aber eher unwahrscheinlich ist)

Nur nach einem Sieg gegen beiern wird Jäggi in jedem Fall abwarten wie die restlichen Spiele verlaufen und nicht schon nächste Woche intern einen Vertrag mit einem anderen unterschreiben. Aus dem Gladbach-Fehler (mit Advocaat) hat er gelernt.

Ich denke diese Diskussion kommt zu früh, momentan kann man keine Vorhersage treffen, da diese von vielen Faktoren in den nächsten Wochen abhängig ist, da ist noch gar nix entschieden und Jäggi hält sich alle Optionen offen.

Ich denke diese Diskussion kommt zu früh, momentan kann man keine Vorhersage treffen, da diese von vielen Faktoren in den nächsten Wochen abhängig ist, da ist noch gar nix entschieden und Jäggi hält sich alle Optionen offen.

So sehe ich das auch
default_biggrin.png

Naja also ich vermute Jäggi hat seine Kandidaten schon gesprochen und auch schon eine vorzeitige mündliche Zusage bekommen, aber ob er demjenigen einen Vertrag gibt hängt davon ab was M;oser aus den nächsten 2,3 Spielen macht.

Denke gegen Bayern wird es vorentscheidend was mit Mosi passiert. eine Niederlage wäre unproblematisch nur, wenn man fehlenden EInsatz oder Lustlosigkeit erkennt bei den Spielern, vermute ich wars das mit ihm. Aber ich bin ja optimist: 1:1

Nochmal, was bringt uns in der Tabelle der Sieg gg bayern, wenn die nächsten Spiele nix bringen?! Klar, gewinnt er gg bayern und holt dann noch 7 Punkte wird er wohl sicherlich bleiben, dann sind wir auch dicke im UI- Cup, aber gewinnt er und wir verlieren den Rest oder holen meinetwegen nur noch 1-4 Punkte, reicht das sicherlich nicht! Den UI- Cup muss er erreichen, und das weiss er!!!

Ich verliere lieber gg Bayern(das ich sowas mal sage) und gewinne die restlichen 3 Spiele und steh dann im Ui-Cup als den Assis aus dem Süden die Feier um eine Woche zu verschieben und am Ende auf Platz 10 zu stehen!

Denkt auch mal an die Kohle die im UI- Cup zu erreichen is.

Was brauchen wir mehr im Moment?! Kohle aus dem Internationalen Geschäft oder nen 10 Platz?!

Für die Kohle aus dem UI-Cup kann die Mannschaft a Zeidunge austragen.

Da gibts nix zu holen. Alle Spiele sind schwer, wobei ich auch unter Jara eigentlich wenig Aussichten auf Erfolg hatte, irgendwie is die Luft raus seit wir die Klasse gehalten ham. Was bringt mir n Sieg der lari-fari is gegen Freiburg, wenn ich als Bayernbezwinger auflaufen kann? Da is die Bruschd glei dobbeld so breed, do schbield sihcs glei leichder un loggerer! Grad do haberds manchmo bei uns.

Moser ist zwar ein guter Mensch und so, aber ich glaube nicht an ein Verpflichtung als trainer für die nächste Saison. Da waren in den 3 Spielen zuviele Fehler( BSP: Nurmela als RV). Da hilft ihm auch nicht ein Sieg gegen die Bayern. Was er auch nicht geschafft hat ist, das im MIttelfeld mal wieder leben ist. Das MIttelfeld ist in meinen Augen Tod. Riedl weiß schon gar nicht mehr wohin er rennen soll, Engel seit Wochen und Monaten total von der Rolle , Sforza spielt auch nur dann gut wenn er bock hat (trotz der Torvorlagen vom SA) und Kosowski kann man während dem laufen die Schraubstollen wechseln. Die beiden Tore vom SA täuschen darüber hinweg, aber Stürmer werden oft alleine gelassen womit wir wieder bei der Liegewiese Mittelfeld sind. Es kommt keiner nach der die Stürmer mal unterstützen könnte.

Wenn ich schon unter der Woche die Artikel der Rheinpfalz lese, wie gut trainiert wurde kann ich schon sagen wie das Spiel am WE ausgeht, mit ner Niederlage für uns. Es muss einer her, der den Jungs mal richtig in den Arsch tritt und die "Ich-bin-jetzt-Nationalspieler" - Spieler mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Na da liegst du jetzt aber voll daneben, meiner Meinung nach....

1) Nurmela, klar, jeder hier im Forum spielt besser Fussball als er, aber der Typ is immer noch Nationalspieler, sonst waren nur Amateure da.

2) Unser Mittelfeld is der Rotz, dazu kann aber Moser nix. Mit Super-Erwin wird das wahrs. auch keinen Tick besser. Sforza is wichtig, und Riedl ebenso als Ballverteiler, Lenker oder Wachhund. Und Engel is halt noch net so lange Profi. Er spielt meist mit Zandi besser. Das die Stürmer alleine gelassen werden (Jancker fällt oft um wenn ihn keiner abstützt) liegt eher daran dass unser Mittelfeld halt defensive Spieler sind. Lincoln is halt nimmer da, dafür die Luftpumpe Seitz, zusammen mit Kosowski die 2 Superschwachstellen im Team.

3) Gegen Bayern kammer nur gewinnen, von daher is des doch ok, was Moser macht.

Nochmal: Ein neuer Trainer baut zuviel Scheisse am Anfang, die Erfahrung die er mehr hat als Moser (und vll hat er die Erfahrung auch aus ner anderen Liga, wo sie also nur noch die Hälfte wert ist) wird durch Eingewöhnungszeit und Knatsch ("Ich wollte diesen Spieler nie, blabla") doch ausgeglichen.

zu 1) Die Finnen haben kaum Fussballer

zu2 ) Sforza Kann ballverteiler, Riedl ist definitiv keiner und Engel noch nicht lange Profi
default_laugh.png
default_icon_question.gif
Zum Geld kassieren sind sie Profi genug, aber bei der Leistung hört es dann auf. Seit Engel sich Nationalspieler schimpfen hat er doch kein vernünftiges Spiel für Lautern gemacht, war sogar mit einer der die meisten Fehler gamacht hat. dann muss ich eben ihn auch mal draussen lassen, wie mit andern Spielern auch macht. Die beiden Maikäfer Seitz und Kosowski kann einfach nur vergessen.

zu 3) Natürlich kann man gegen Bayern gewinnen, das streite ich auch nicht ab und habe es auch mit keinem Wort gesagt. Mehr so allgemein in den Raum gestellt.

Zu 1, ich persönlich hätte Grammo gebracht, der aber zu diesem Zeitpunkt schon keine Rolle mehr in den Überlegungen gespielt hat. Einen Amateur zu bringen hätte aber genausowenig was gebracht.

Einem neuen Trainer bin ich überskeptisch gegenüber eingestellt, da kann zuviel schiefgehen (Sensibelchen, Selbstdarsteller, Erfolgstrainer, keine BuLi-Erfahrung...), alles Probleme dies mit Moser nicht gibt.

1.Ich hoffe wir packen den UI Cup NICHT,meiner Meinung nach ist man dann zu schnell überspielt,ein Einbruch in der BL ist zu erwarten.

2.Nurmela war immer schon eine "Alternative" als RV,hat er auch schon unter Jara gespielt.

3,Nurmela kann gar nix.

4.Nurmela.kann gar nix.

5.Nurmela...na ja ihr wißt schon.

6.Der Engel geht mir auf 'n Keks die letzten Spiele,der macht viele viele (unnötige) Fehler,gefährliche Ballverluste halt.

stimmt zwar schon, zum jetzigen Zeitpunkt könnte man ihn vielleicht echt mal rausnhemen; aber dass er nur schlechte Spiele gemacht hat stimmt ja auch nicht, schon gar nicht seitdem er Nationalspieler is. Die Partien gegen Stuttgart, Rostock oder Leverkusen waren beispielsweise sehr ansprechend.

Er ist halt noch arg jung und unerfahren, hat aber gewisse Stärken, die nicht jeder in unserem Team hat, v.a. Zweikampf- und Kopfballstärke, eigentlich auch die Standards, siehe Nürnberg oder in Stuttgart, Rostock... aber leider läuft bei ihm in der letzten Zeit nicht viel zusammen; man sollte ihn gewiss vielleicht mal rausnehmen, aber vergesst mal nicht, wie wichtig er für uns ist/sein kann!

sagt ja auch niemand das er nur schlechte Spiele gemacht hat oder. Finde eben das er seit er in Asien war kaum noch gute Spiele für den FCK gemacht hat, mal abgesehen von den 3 Spielen die du genannt hast.

@HT: Indirekt reden wir schon vom Trainer. Es muss einer her der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft. Moser macht dies momentan mit Zandi, aber warum den nicht auch mit anderen.

vielleicht weil er da keine besseren hat.

bin auch dafür, dasss er mal ne denkepause bekommt, die täte ihm und uns wohl mal ganz gut, denn danach käme er wohl stärker zurück, als er jetzt ist.

glaube das liegt auch ein bisschen an der mangelnden Kopfballstärke der Lauterer, wir haben nunmal siehe unsere Ecken etc. viel zu wenig kopfballstarke Spieler und Engel hat nunmal diesen Vorteil gegenüber Riedl und Sforza, die auf seiner Position spielen könnte.

bei standarts gehen aber die vermeintlich kopfballstarken mit nach vorne aber geholfen hats noch nicht oft, da geb ich dir recht.

wenn wir nach den finanzen gehen würden, dann würde er bestimmt bleiben, aber wir wollen auch erfolgreich sein, nur ob uns Moser dahin bringen könnte...

Ich schließe mich da voll und ganz deiner Meinung an. Ich denke Jäggi hat schon einen in der Tasche stecken.

Ich denk auch dass ein neuer Trainer kommen wird

Ich hoffe wir ham dann mit ihm mehr Glück als mit Jara

@HT: Indirekt reden wir schon vom Trainer. Es muss einer her der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft. Moser macht dies momentan mit Zandi, aber warum den nicht auch mit anderen.

Bei dir ist das ja ne unpopuläre Entscheidung, also paßts ja....
default_icon_wink.gif

Wir brauchen einen neuen Trainer der uns auch mal wieder in denn UEFA Cup bringt meiner meinung ist das wir lieber einen erst klassigen Trainer hollen sollen der,der Manchaft so richtig in denn Hindern tretten soll da die spieler nur 70% bringen über legt mal wo wir stehn könnten wenn nicht so viele Heimspiele in die Hose gegangen wären meiner meinung wird es nur wieder aufwärtz gehn mit Christof Daum

scheiss auf solche "Star"-Trainer, die sind nach Jäggis Aussagen ja auch ausgeschlossen. Wir können halt nicht schon gleich wieder (mit dem kleinsten Etat) ins Internationale Geschäft spurten... ein solcher Trainer könnte das gar nicht verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben