Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tour de france 2005

wer gewinnt die tour?

• ullrich

Stimmen: 69 100,0%
  • armstrong

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    69
ja, der Sieg war toll - aber wenn man bedenkt, dass er davor als grosser Konkurrent von Beinstrong galt...
default_icon_confused.gif

Ausserdem fand ich ihn am Berg meist total schwach - selbst der schwerfällige 90kg Hincapie hat mir da besser gefallen. Angriff, dann wieder weit zurückgefallen. Völlig unbedacht, ohne Konzept (von ganzen Team). Überhaupt hatte das T-Mobile-Team eine Sch..-Taktik. Da fuhr Ulle davon und Klöden/Vino fahren das Loch zu ihm zu, Rasmussen hing am Hinterrad.
default_icon_rolleyes.gif

Also, ich weiss net - die haben net grad den Plan dieses Jahr...

Naja mal nicht übertreiben ph, manchmal war es so, dass Armstrong ohne Helfer da stand, wenn Vino abgehauen ist und das Feld hinterher.

Heute haben sie keinen Plan, so verspielt man die Team-Wertung auch noch...

Savoldelli hat gewonnen und Ulle grad angegriffen. Aber noch alle guten dabei.

also - Rasmussen wird seinen Platz wohl doch noch verlieren nach seinem gestrigen schwächeren Tag!

Ulle wird hoffentlich vorbeiziehen... an Basso schafft er´s aber nimmer vorbei!

Schöner Etappensieg heute von Guerini...
default_wink.png

hab vorhin gelesen, dass Vinokourow um 16:01 startet, das heisst etwas später (15 min???) dann Ulle...

Mal sehen, was er schafft - heut is ja wieder mal ein absoluter Sporttag und man weiss gar net, wo man hin soll - ob Tour, Testspiel oder Ligapokal...
default_wink.png
default_smile.png

jo Rasmussen gestürzt, hätte seinen Platz aber wohl eh net verteidigen können - so wie der fährt-...

Habs gelesen, wie heftig war der Sturz?

Hoffentlich wird er wenigstens vierter, der Kerl ist mir sympathisch! Ein Nordlicht eben
default_icon_wink.gif

Pro Fernsehen am PC...naja dann müsste man aber auf GEZ bezahlen...
default_icon_wink.gif

FCK oder Tour...was für eine schwere Entscheidung...
default_icon_confused.gif
default_sad.png

ist das nicht der vorsprung den er jetzt schon rausgefahren hat?
Das ist der Vorsprung den Rasmussen beim momentanen Stand in der Gesamtwertung noch hätte. Jetzt sind es noch 45 Sekunden, die er vorne ist.

Ullrich hat die beste Zwischenzeit.

Zurück
Oben