G
Guest
Guest
Jungs ich hätte liebend gern Matchworn Torwarthandschuhe von Fromlowitz. Wisst ihr wie ich an welche rankomme?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meinste ich hät ne Chance Trainingsworn Handschuhe zu bekommen?
Jo des Problem is nur das ich zu weit wegwohn um zu nem Training zu fahren, ich müsst die Handschuhe irgendwie Online bekommeKannst ja ma höflich fragen!!
In Cottbus hätt ich vor drei Jahren das Trikot vom Basler fangen können. Hab mich extra nach unten zum Zaun bewegt um's zu bekommen. Was macht der Sack? Wirft's genau nach da, wo ich vorher das Spiel über gestanden hab![]()
![]()
Das war 2001. Der, der das Trikot zurückgeworfen hat, war übrigens der, der neulich beim Pokalspiel vom Zaun gefallen ist. Stand jedenfalls so in irgendeiner Zeitung.
off topic, aber passt so schön zum thema trikot fangen:
das geilste was ich jemals in sachen trikot in die kurve werfen gesehen hab, war bei der eintracht im vorletzen spiel 02/03 (?), als se abgestiegen sind. rolf christel gui-mien geht nach nem entsetzlich schlechten spiel zur kurve, wirft das trikot in den block....und bekommt es postwendend wieder zurückgeworfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.