Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torwartdiskussion hier,Torwartdiskussion da,Torwartdiskussion überall!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich fänds mal ganz dufte,wenn nicht in jedem Thread über Fromlowitz oder Macho eine Torwartdiskussion angezettelt werden würde.

Wir haben für die Diskussion schon einen Thread,da müssen andere nicht (überspitzt ausgedrückt) zugemüllt werden.

Und da isses,des gute Stück

---> http://roteteufel.de/showthread.php?t=12269http://roteteufel.de/showthread.php?t=12269

Irgendwann gegen Saisonbeginn wirds dann wieder eine neue Umfrage geben,jetzt isses noch zu früh,kann noch so viel passieren...ist ja nichtmal sicher ob alle bleiben oder verletzungsfrei bleiben.

Mich nervt diese ewige Torwartdiskussion unendlich. Jeder Thread, der ansatzweise mit Fromlo oder Macho zu tun hat, artet in diese Diskussion aus.

Vielleicht ist es wirklich mal möglich einen solchen Thread nicht entsprechend zuzudikutieren

Eben. ROOOOOOOOBBLEEEEEEEEES!
default_laugh.png
:lol:

Vielleicht ja auch Clauß *pfiffel*

ja die könnte man kaufen.. aber wenn wir neuen torward haben brauche mer auch net mehr zu diskudieren

gesundheit BaWü.. *auf den rücken klopf* *gggg*
default_icon_wink.gif
ja, i know... *kopp einzieh und wegtrott*

Mir geht es auch ziemlich auf den Sack, um es mal auf hochdeutsch zu sagen. Ich gehe in Threads, die irgendwie einen Torwart zum thema haben, schon gar nicht mehr rein. Es gibt Macho-Fans, die denken alle Fromlo-Fans seien Groupies und es gibt Fromlo-Fans, die denken alle Macho-Fans seien österreichische Charakterspieler-Anhänger. So kommt es mir beinahe vor.

Achja:

...1 von 10 Postings nimmt Bezug auf das Thema...

bawü, dann verschieb doch mal
default_biggrin.png
Is halt blöd, wenn man dann ohne zusammenhang anfängt, in nem anderen thread zu antworten..

Sorry bl1nd ich hab in der Ecke keine Modrechte
default_wink.png

Werds mal weiterleiten

irgendwie ist es logisch, dass es zu torwartdiskussionen kommt...wir haben zwei ziemlich gute...jeder will ins tor...und jeder will seinen liebling im tor sehen...wenn wir nur solche diskussionen bei den stürmern hätten...
default_wink.png

Zurück
Oben