Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tornetze

haben oder hatten?

muss mal drauf achten, ob die bei anderen clubs auch entfernt wurden.

vielleicht wurden sie auch aus aberglaube getauscht
default_icon_confused.gif

hm, hatten auf jeden fall (mg z.b.). ob ses noch haben weiß ich gar nich, achte da nich drauf. in lautern sind die weg? is mir auch nich aufgefallen
default_wink.png

die hamse bestimmt abgemacht weilse sonst nich genug netz für die fangnetze haben :/

weil wir gerade bei den netzen sind...die eckfähnchen mit dem Betzi sind irgendwie auch verschwunden...oder hab ich mich da nur getäuscht...

ja, bekommen wir jetzt auch wieder Netzte bei die West???? Als schutz für Spieler, haben ja viele Stadien, Lautern soll auch wieder eins bekommen, oder hab ich mich da vertan bzw. verhört?

kann mir nicht vorstellen, das wir die Freiwillig ausgetauscht haben. Das ist sicher wieder auf Befehl des DFB passiert. Dann müßte das in anderen Stadien aber auch so sein. Also heute mal drauf achten in der Sportschau.

das haben die aber dann erst neu gemacht, da am 29.1.2006 die netze noch drin waren, auf denen unser Wappen war!!!

Fand die eigentlich auch besser. Wenn man alles verbietet, dann können wir auch Einheitsstadien bauen!!! Irgendwo muss doch auch der Verein mal sein wappen platzieren dürfen, oder???

Also ich find ein weißes Netz besser, das Logo irritiert etwas. Vielleicht wars einfach aberglaube?!?!

hm... trotzdem muss doch der Verein auch irgendwo nochmal das Stadion als SEIN Stadion indenitfizieren dürfen - durch Logos etc. > sonst hängt ja nur Werbung da...

Zurück
Oben