Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torhymne

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hätt echt nen Tollen Vorschlag was man als Torhymne anstatt des Betzenliedes nehmen könnte.

Kennt ihr die Shortcut Version von Affengeil?

Das passt da 100% ich stells mal auf Youtube, mal schaun was dabei raus kommt...
default_icon_evil.gif

Tobi

Steinigt mich, aber ich finde die Torhymne von Gladbach echt lustig. Finde das würde gar nicht schlecht auf den Betze passen. In diesem Sinne: Dööp Dööp Dööp
default_icon_biggrin.gif

Die einzige Torhymne die ich statt des Betzeliedes akzeptieren würde wäre Song 2 von Blur, aber da Pauli das hat, brauchen wir keine Änderung... ansonsten sehe ich es wie Fubbi, beim Tor hat unsere Anlage eh keine Chance... hab da schon Schwierigkeiten den Schömbs beim Spielstand zu verstehen... wofür dann also ein Lied???

Wie wärs denn mit "Wir sind nur ein Karnevalsverein"? Das fänd ich knorke! ^^

Meine schonmal den Refrain vernommen zu haben, aber wie gesagt ist unsere Anlage derart schwach auf der Brust, dass man da beim Torjubeln eh nichts versteht...

Meine schonmal den Refrain vernommen zu haben, aber wie gesagt ist unsere Anlage derart schwach auf der Brust, dass man da beim Torjubeln eh nichts versteht...

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Unsere Anlage ist nicht zu schwach - wir sind halt so laut!
default_wink.png
default_icon_twisted.gif

Es gab auch mal Zeiten, zu denen "Take Me Out" von Franz Ferdinand eingespielt wurde. Das fand ich auch gut.

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Unsere Anlage ist nicht zu schwach - wir sind halt so laut!
default_wink.png
default_icon_twisted.gif

Naja, da man auch vor dem Spiel quasi nix versteht ist es sowohl das eine als auch das andere, wobei das andere die Situation für das Eine nochmal deutlich erschwärt
default_wink.png

Naja, da man auch vor dem Spiel quasi nix versteht ist es sowohl das eine als auch das andere, wobei das andere die Situation für das Eine nochmal deutlich erschwärt
default_wink.png

Was?
default_icon_eek.gif

Ich vermute mal, dass du Recht hast, da ich bei unserer Lautsprecheranlage seltenst mal irgendwas verstehe (also im Sinne von "hören")
default_wink.png

Zurück
Oben