Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Habs gerade bei RPR1 gehört.
default_icon_eek.gif

Da Toppmöller nicht mit der Entscheidung Pro Rekdal zufrieden ist und dies als Misstrauen in seine Entscheidungen ansieht behält er sich vor seine sportlichen Kompetenzen niederzulegen.

Egal, die Neuzugänge sind ja jetzt eh da.
default_icon_confused.gif
Aber mal ehrlich, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Meine Mutter hats mir auch grad per Telefon gesagt!!!

Sie meinte wenn Rekdal bleibt geht Toppi!! Weiß nit obs stimmt(Frauen und Fußball^^)

Naja bin mal gespannt!

ich habe es auch gerade gehört wen der weg ist dan macht mir das nichts aus der macht den FCK kaputt und Toppmöller hat schon mit Lothar gesprochen für den Trainer platzt hoffe das Toppi weg ist.

Passt zu ihm und seinem Auftreten. Wahrscheinlich isser jetzt bockig, weil er nicht das bekommen hat was er wollte.

ja ich empfinde das als absolut lächerlich. Ist der denn nur gekommen um wiedereinmal alles umzuwelzen und Rekdal abzuschießen.Das war irgendwie von vornherein mein Eindruck.Die Beiden haben sich ja schon von Anfang an nich verstanden.

Ganz schwach Toppi,ich dachte du wolltest unserem Fck helfen:(

dann hat er den Scheiß gestern wohl doch so gesagt!?

bin mal gespannt ob dann die 2 willis überhaupt noch kommen, wenn Toppi geht!?

Auch wenn jetzt sicherlich viele auf mich drauf kloppen: Wenn das stimmt, das wär ja die zweite gute Nachricht innerhalb von 24 Stunden.

Sieht sehr nach gekränktem Ego aus (wenn's denn stimmt).

Auf jeden Fall hat es nichts mit "Mir geht es nur um den FCK!" zu tun.

Passt zu ihm und seinem Auftreten. Wahrscheinlich isser jetzt bockig, weil er nicht das bekommen hat was er wollte.

Genau das. Mal ehrlich, wenn ich nicht Lautern-Fan wäre, ich würde mich über diesen Verein kaputt lachen. Da gehts ja im Moment zu, wie im Kindergarten.

Sieht sehr nach gekränktem Ego aus (wenn's denn stimmt).
Auf jeden Fall hat es nichts mit "Mir geht es nur um den FCK!" zu tun.

Dem stimme ich zu. Da wir aber Teamplayer brauchen.... wohl kein Verlust. Höchstens wegen den Kontakten. Da muss man dann halt sehen, über wen man Spieler bekommt. Ich würde mal mit Wilmots telefonieren.
default_icon_cool.gif

Genau das. Mal ehrlich, wenn ich nicht Lautern-Fan wäre, ich würde mich über diesen Verein kaputt lachen. Da gehts ja im Moment zu, wie im Kindergarten.
ganz genau. als ich das eben gehört hab: "wenn der bleibt, dann geh halt ich *aufmbodenstampf*" konnt ich mir ein lachen nicht verkneifen. das wechselt sich ständig mit kopfschütteln ab. lachen, kopfschütteln, lachen, kopfschütteln....

also, wenns denn wirklich so ist, dann, lieber toppi, biste echt n kasper.

Ja es ist einfach lächerlich wie wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren.

Wie ein zersplitterter Haufen Voll***n die nur gegeneinander arbeiten und nicht zusammen für UNSEREN FCK!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

wenn das stimmt, dann: ganz schwach, toppi!

Das wäre meines Erachtens nicht schwach, sondern konsequent. Wenn Toppi vom AR alle sportliche Kompetenz zugesichert wird und diese Zusage bei der ersten wichtigen Entscheidung nicht eingehalten wird, dann darf man sich zurecht verar...t vorkommen.

Würde es eine ähnliche Konsequenz bei den momentan Regierenden geben, dann wäre von denen wahrscheinlich längst keiner mehr da.

Vielen Dank, Buchholz, Göbel, Ihr XXXXXXXX (wegen beleidigendem Inhalts vom Autor unkenntlich gemacht).

Nun denn...schreiten wir voran, in großen Schritten Richtung Abstieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben