Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ton im Forum/Ticker

Jonny

Well-Known Member
User Spinner zu nennen oder den Schiri in Verdacht zu bringen, dass er bestochen wurde und er ja auch Türke sei...

Was sagen die anderen dazu?

Überschwang der Emotionen oder darf sowas nicht sein?

Offene Diskussion.

Nein sollte nicht sein. Wollte auch negatives Karma verteilen, hab aus Versehen aber den "Zitierer" beglückt sorry.

Mit Überschwang oder Verärgerung kann ich das nicht entschuldigen. Das war volle Absicht und eine Grundseinstellung des Posters.

Johnny und was is mit deinem Thread?! Das auch nicht der feine Ton.

Und ich find wenn ich Demai ein Weichei nenne is das nix schlimmes.
default_wink.png

Grüße

Rassistische Äußerungen finde ich auch im Überschwang der Emotionen absolut untolerierbar und unentschuldbar. Absolut ein Fall für eine Verwarnung.

Spieler zu beleidigen finde ich weniger schlimm, muss aber auch nicht sein.

Andere User beleidigen, sollten die Betroffenen untereinander ausmachen. Wenn's dann doch eskaliert, können Mods/Admins immer noch eingreifen.

Dass die Emotionen hochkochen ist klar, verständlich und menschlich...vor allem nach diesem Spiel...dennoch sollten wir auf den Ton und die Worte achten, die wir von uns geben, denn auch wir hier im Inet präsentieren unseren FCK...

Johnny und was is mit deinem Thread?! Das auch nicht der feine Ton.

Und ich find wenn ich Demai ein Weichei nenne is das nix schlimmes.
default_wink.png

Grüße

Da musst du dich bei einem anderen Mod beschweren...ich kann mich selbst ja nicht bestrafen
default_wink.png
Aber im Ernst: Fehler meinerseits...da sind die Pferde mit mir durch.

Aber lass uns die Diskussion erstmal auf den Umgang untereinander beschränken. Oder?

Da musst du dich bei einem anderen Mod beschweren...ich kann mich selbst ja nicht bestrafen
default_wink.png
Aber im Ernst: Fehler meinerseits...da sind die Pferde mit mir durch.

Aber lass uns die Diskussion erstmal auf den Umgang untereinander beschränken. Oder?
Jo mir isses nur aufgefallen mehr net:)

darf nicht sein.

man muss doch immer sehen, dass wir uns hier im forum in der öffentlichkeit befinden, wo niemand wissen kann wer alles mitliest und wohin sich die dinge verbreiten.

klar rege ich mich auch auf, die emotionen reissen einen da mit... aber es ist nunmal ein unterschied ob ich das zuhause im wohnzimmer, oder von mir aus auch in meiner stammkneipe sage, oder ob ich es in einem forum öffentlich schreibe.

davon abgesehen gehören sich manche dinge einfach nicht, dazu gehören beleidigungen gegen andere user, aber auch gegen spieler und schiedsrichter.

P.S.:

Ich halt mich hier jetzt raus...ich will dazu auch gar nicht groß was sagen.

Hab derzeit genug um die Ohren hier im Forum...vielleicht kann den Thread jemand anders moderieren...

Mir wars heute nur extrem aufgefallen...

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen! Das ist mir wichtig...es wurde ja auch in der Hinserie viel geschimpft und da kam auch mal was unter die Gürtellinie.

Viel dazu sagen mag ich gerade gar nicht, daher nur kurz:

Bedenkt, dass auf der anderen Seite immer auch ein Mensch sitzt. Und auch Spieler, Schiris und andere Funktionäre sind Menschen. Also behandelt sie auch menschlich.

Ich fand das mit dem Türkenvergleich auch sehr schlimm aber genauso die Reaktion eines anderen Users danach, er hat es blitzschnell editiert, das war gut so. Sowas habe ich dann auch selten in einem Forum lesen müssen.

Ich hab mir jetzt mal den Ticker ein bissel durchgelesen und bin entsetzt. Es ist zum Teil unter aller Sau wie sich hier Fans der selben Mannschaft in die Haare bekommen. Mag ja sein das es emotional war, aber der Ton macht immer noch die Musik. Es ist arg traurig, wenn man solche unterirdischen Kommentare in diesem Thread lesen muss und das nicht nur auf den Schiri bezogen - soweit hab ich gar nicht mehr gelesen. Einige sollte sich vielleicht mal hinterfragen, ob sie im RL auch so drauf sind, oder ob sie nur im Forum die "Sau" rauslassen. In dem Fall würde ich zum Abmelden des Internetanschlusses raten und eine gute Therapie in Erwägung ziehen...

Wegen dieses Threads hab ich mir den Ticker jetzt erstmals z. T. durchgelesen und das ist doch schon schockierend. Aber wenn das nun bei fast jedem Spieltagsticker so ist, dann werd ich ihn auch weiterhin überlesen. Trotzdem sollten sich mal einige an die Nase packen und mal ne Runde überlegen. Es spricht ja nichts gegen Emotionen, aber das Beleidigungen dazu gehören; gegen Gleichgesinnte - das ist mir gänzlich neu. Schade eigentlich...

einige von ihnen werden sich wohl in sicherheit wiegen...ist ja nur das anonyme internet...da kann ich mal so richtig auf die kacke hauen...mich kennt ja sowieso keiner...mir kann ja keiner was, ausser ne negative karmabewertung geben, selbst das interessiert die wenigsten...vielleicht sollte den pöblern gleich ne zwei/dreitätige denkpause gegeben werden...denke aber, dass das nix bringen wird...am nächsten spieltag wird einfach weiter gemacht...und die, die was dann gegen das provozieren, beleidigen sagen, werden von diesen "feiglingen" mit negativen bewertungen bestraft...

Vielleicht ist ja doch die Nähe zum Fussball die Antwort. Sprich: Wenn sich ein Spieler auf dem Platz daneben benimmt und er ne rote Karte bekommt, dann wird in der Regel für mehrere Spiele aus dem Verkehr gezogen. Wenn man das auf das Forum umlegt, dann müsste man die User, die sich im Spieltagthread nicht unter Kontrolle habe, für den kommenden Spieltag (Spieltagthread) sperren und nicht für die Tage danach. Ein Spieler wird ja auch für die kommenden Spiele gesperrt und nicht für das Training unter der Woche...
default_wink.png

User Spinner zu nennen oder den Schiri in Verdacht zu bringen, dass er bestochen wurde und er ja auch Türke sei...Was sagen die anderen dazu? Überschwang der Emotionen oder darf sowas nicht sein?

Ne Nacht drüber schlafen!

naja, emotionen passieren auch mal..

bis ich grad eben ins forum bin bin ich nach davon ausgegangen, das wir verloren haben..

hab auf de arbeit vor lauter frust mein late laptop geschrottet,und der neue hat noch kein inet..

emotionen ja, aber net so wie teilweise schimpfwörter benutzt wurden.. so krass war ja net mal ich bis jetzt.--

Ich hab mir jetzt mal den Ticker ein bissel durchgelesen und bin entsetzt. Es ist zum Teil unter aller Sau wie sich hier Fans der selben Mannschaft in die Haare bekommen. Mag ja sein das es emotional war, aber der Ton macht immer noch die Musik. Es ist arg traurig, wenn man solche unterirdischen Kommentare in diesem Thread lesen muss und das nicht nur auf den Schiri bezogen - soweit hab ich gar nicht mehr gelesen. Einige sollte sich vielleicht mal hinterfragen, ob sie im RL auch so drauf sind, oder ob sie nur im Forum die "Sau" rauslassen. In dem Fall würde ich zum Abmelden des Internetanschlusses raten und eine gute Therapie in Erwägung ziehen...

leider bin ich bei dem tickern meistens nicht anwesend

aber ich hab auch schonmal einen user an einem spieltag aus dem rennen genommen,

ihn für einen tag gesperrt, um ihn auch vor sich selbst zu schützen.

am nächsten spieltag hab ich ihm dann auch nochmal ne pause gegönnt.

nicht die schlechteste lösung wie ich finde, um die anderen user, das forum

und den betroffenen selbst vor unüberlegten, emotionalen aussagen zu schützen.

Zurück
Oben