Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Weis

Turnbeutelvergesser

Active Member
Der hat nach einer super Vorunde für Hoffenheim total den Boden unter den Füssen verloren.

Erinnert mich sehr an Marco Reich.

an sich kein schlechter.

aber ich finde, dass wir bereits mit pierre de wit genau diesen spielertypen (inkl. verletzungsanfälligkeit) in den eigenen reihen besitzen.

und generell: fürs zentrale mittelfeld hätte ich gern jemanden, der eher offenisv ausgerichtet und in der lage ist, nen feinen pass zu spielen und ab und an auch mal selbst zu verwerten.

kratzer und beißer haben wir eigentlich genung.

und in unserer preiskategorie lande ich gedanklich immer wieder bei jan moravek...

Ich habe auch heute kurz über ihn nachgedacht, als ich gelesen habe dass sein Vertrag bei Hopp nicht verlängert wird. Bin aber recht schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass er - unabhängig von der krassen Verletzungsanfälligkeit - nicht der Spielertyp ist, den wir aktuell brauchen.

Habe ein komisches Gefühl nach der Aussage von MK von gestern, dass wir niemanden mehr holen.

Wir haben im Pokal nur die 2. Runde einegeplant = also schon Gewinn

Mit Jörgensen haben wir einen LA! Ds reicht aber nicht. Wir benötigen einen im MF, um Tiffy zu entlastenund noch einen

(Kopfball)Stürmer!

Wir sichten, doch muss der "NEUE" uns sofort weiterhelfen können. -MK Aussage -

Um wirklich 15. zu werden, muss investiert werden, wie Augsburg und Freiburg es machen werden.

Hoffe SK setzt seine Connection ein und holt noch zwi Spieler!

Habe ein komisches Gefühl nach der Aussage von MK von gestern, dass wir niemanden mehr holen.

wo hat der das gesagt? bei flutlicht?

das hat sich bei stefan kuntz (nachberichterstattung auf sky) aber anders angehört.

flutlicht sagte MK sie sichten, umschrieb, dass es nicht sicher sei, dass jemand geholt wird, wenn er uns qualiativ weiterhilft, aber finanziell an Maßgaben gebunden sind, (hörte sich halt einfach nicht positiv an)

sky habe ich nicht gesehen, live bei spiel.

Hoffe auch, das was getan wird, können uns eigentlich NICHT leisten abzusteigen!

Also eine Absage an Verpflichtungen hab ich bei MK auch nicht herausgehört. Er hat nur gesagt dass außer Jörgensen noch nix fix ist, und dass wenn einer kommt er besser sein muss als die, die schon da sind, also sofort weiterhelfen kann.

und das kostet mMn Geld.

Ich finde die "Neuen" muss zum FCK passen und sofort helfen können. Man sollte dann aber auch etwas mehr hinblättern.

Voraussetzung: Wir haben das Geld!

Bitte nicht Weis, der ist schnell hochgeflogen, verletzungsbedingt schnell abgestürzt und wir bräuchten eher wen mit Hand und Fuß bzw. zwei gesunden Füßen.

dann werfe ich hanno balitsch in den ring.
default_icon_smile.gif

http://www.kicker.de/news/fussball/...62274/artikel_bayer-stellt-balitsch-frei.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562274/artikel_bayer-stellt-balitsch-frei.html

Balitsch wäre super für uns. Bei ihm könnte ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei Tiffert aus der Vorsaison vorstellen.

Zurück
Oben