This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geht mir genauso...Was ist das eigentlich für ein besch... Eiertanz von Schupp in dieser Angelegenheit?!![]()
Was? Es weiß doch kein Mensch, ob Klandt Nr. 1 werden würde. Ich bezweifel das sehr sehr stark...
Harte Worte.... aber (bis auf die Passage mit MüllerWas wollen wir mit Klandt? Zu alt, nicht gut genug, nix gelernt aus unnötigem Torhüterkauf à la Macho. Wenn wir aufsteigen muss ein Toptorhüter her, wenn nicht läßt man halt in Dreigottes Namen Müller spielen und hinter dem baut man auch auf einen jungen Torwart der Müller hoffentlich ablöst so wie damals mit Trapp. Aber nicht so ein Auslaufmodell dass eine Delle in die Bank sitzt.
Muss ja nicht stimmen,was der Kicker schreibt . War klandt nicht schon so gut wie bei der Eintracht unter !?
Ich hab ja nix gegen Lokalkolorit aber ich versteh kein Wort von deinem Beitrag.Die müssen sich auch ab und an mal gehörisch uffrege!![]()
Ich hab ja nix gegen Lokalkolorit aber ich versteh kein Wort von deinem Beitrag.![]()
Liste der Spieler:Wen berät Ernst noch? Vielleicht war der ja wegen jemand anderes da.
vielleicht will ja ernst auch nochmal 1-2 jahre ins tor:mrgreen:![]()
dann aber im Dreifachpack, Wiese ist ja schon ein Doppelpack![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.