Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eher so das Gefühl, dass gute Meldungen je nach Stimmungslage rausgerückt werden...

Im Moment ist die Stimmung eher schlecht wegen den bisher unbefriedigenden Transfers --> ach ja, Sippel hatte ja verlängert, hau das mal raus...

@ rwr

Vielleicht liegt es ja an meiner grundsätzlich negativen Einstellung gegenüber Gruber, aber ich finde es verdächtig, dass diese Meldung über einen Monat später als die Rheinpfalz-Meldung kommt und dann am gleichen Tag wie der RSP-Abgang, der vor ein paar Tagen schon von Graz vermeldet wurde, die viel eher den Transfer hätten platzen lassen, da sie keine KO bekommen haben.

Mein Eindruck ist, dass es den verantwortlichen Personen einfach egal ist, wann solche Dinge veröffentlicht werden - es scheint dort keinen Drang nach Aktualität zu geben.

Sehe ich genauso.

Muss auch dazu sagen das ich den Gruber einfach nicht mag, seine ganze Art kommt mir nicht professionell vor, zudem habe ich bei ihm oft den Eindruck das er "von oben herab" redet.

Was haben Fans nur früher ohne das Internet gemacht. Da gab es Pressemeldung und sonst nix. Haben sich die Fans da jedes Jahr immer und immer wieder die Fingernägel in der Sommerpause abgeknappert ob der informationsfreien Zeit?

Ich bin FCK-Fan durch und durch, aber für so manche hier nimmt es ja schon dramatische Züge an, wenn es nicht nach den eigenen Vorstellungen beim Verein läuft.

JUNGS.......HALLO.....ES GIBT NOCH EIN ANDERS EIN REALES LEBEN NEBEN DIESEM!

Früher hätten wir nur Rheinpfalz gelesen und da ist der Transfer schon seit über einem Monat durch
default_smile.png

Wenn ich jetzt weiter "Ausreden" suchen wollte... im Fußball ist eben die Sommerpause der einzige Zeitraum, in dem alle mal für längere Zeit in Urlaub können. Wenn ich mich nicht irre ist im Sommer sogar die Geschäftsstelle einige Zeit komplett geschlossen.

Steht ja auch im Artikel, dass die Verlängerung seit längerem angekündigt war, aber der Vertrag erst jetzt entgültig unterschrieben wurde...

Heute stand das ja auch so im RHEINPFALZ-Thread:

... Aktenkundig sind jetzt zwei schon länger faktisch besiegelte Personalien: Seinen vorzeitig bis 30. Juni 2015 verlängerten Vertrag hat Torhüter Tobias Sippel (24) nun auch unterschrieben. Bestätigt ist das auf zunächst ein Jahr befristete Ausleihgeschäft von Offensivmann Richard Sukuta-Pasu (22) mit Sturm Graz, dem bisherigen Arbeitgeber Fodas...

wollte eigentlich fünf und Sippel gehört auch

nicht dazu. hätte der ein gescheites angebot

bekommen, wäre er auch weg und ich würds

ihm auch nicht krumm nehmen.

eigentlich keinem.

Das ist aber auch wieder eine Unterstellung. Er hat das ja schon vor der Transferperiode gesagt und sich klar zum Verein bekannt.

Scheint wohl etwas schwieriger zu sein, ich markiers Dir noch mal
default_wink.png

warum soll er gerade anders sein, als andere?
er muss auch sehen wo bleibt.

Weil die anderen so sind (was auch schon eine Verallgemeinerung und Unterstellung ist)...

weiss ja nicht, was du immer mit deinen unterstellungen hast

aber im grunde machst du doch nichts anderes.

schlimmstensfalls könnte man sagen, du unterstellst ihm dummheit,

weil er nicht wechselt.

Und wo habe ich das bitte geschrieben mit der Dummheit? Aha!
default_wink.png
Du weißt überhaupt nicht, ob er ein besseres Angebot oder nicht hatte, verkaufst es aber als Fakt, dass es keins gab. Also ich finds dreist, sry.

Habe ich geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass ich es geschrieben hätte
default_wink.png

Langsam wirds albern
default_biggrin.png

Also Fakt ist, dass Sippel seit 15 Jahren hier im Verein spielt, dass er trotz Einladung zur Nationalmannschaft im Verein geblieben ist, dass er sich vorm Abstieg frühzeitig zum Verein bekannt hat und dass trotz Status von Nummer 1-2 bei zwei gleichwertigen Torhütern. Da muss man dann nicht irgendwelche nicht vorhandenen Angebote, die es angeblich gegeben (oder eben nicht gegeben) hätte reden, sondern kann das einfach mal so stehen lassen. Das ist im Prinzip auch nichts anderes, als dem Stefan als Sonnenkönig zu bezeichnen. Du wolltest einen Spieler, der sich 100% mit seinem Verein identifiziert, aber stimmt, Sippel ist das nicht, der spielt halt schon 15 Jahre hier, weil er nie ein Angebot von wem anderen bekommen hätte
default_wink.png

ja, warum auch?

zumindest kein besseres als unseres, denn sonst wäre er längst weg.

und spielt er mal längere zeit nicht, ist er auch weg.

verständlich!

zumindest für mich.

heutzutage etwas unverständlich, deine blauäugige sichtweise aber vielleicht

reden wir nochmal drüber, wenn Sippel seine karriere beendet hat, bei uns,

oder eben woanders.

Jaja, können wir dann gerne nochmal machen, wenn er hier der Nachfolger vom Gerry wird. Aber bestimmt hat er dann einfach keine anderen guten Angebote bekommen ...

Natürlich. Man kann immer sagen, er hätte dann keine Angebote bekommen
default_wink.png

Der Stefan ist sicher auch hier, weil er keine besseren Angebote bekommen hat. Dabei wäre er sicher gerne ganz woanders.

Und das sogar zu Recht
default_tongue.png

(finanziell bessere Angebote hätte er aber sicher bekommen)

Sippel ist schon ein kleiner Ehrmann... dann und wann brennen ihm die Synapsen auch außerhalb des Platzes durch, er hält dann mal wieder 3 Wochen weltklasse und fängt sich doch irgendwann ein Ei...

Ich muss aber sagen, dass ich in unserer doch sehr beliebigen Truppe froh bin, dass wir ihn haben. Immerhin ist er hier geblieben, obwohl er all die Jahre Konkurrenz hatte und teilweise (Fromlowitz, Robles, Trapp) sogar draußen saß.

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu seiner Verletzung, außer den dürftigen Infos aus der Bild?

Er ist wohl schon wieder im Training und soll wohl auch spielen. Schade, ich hätte gern Müller mal 2-3 Spiele gesehen, um sich ein umfassendes Leistungsbilanz zu machen.

Da mach ich auch kein Geheimnis draus, das mir vor allem 1.92m im Vergleich zu 1.80m besser gefallen. Zudem sollten wir uns bis zum Sommer entscheiden, wer bleibt. Beide Verträge gehe in die letzte Saison, läufst blöde, sind beide 2015 weg.

Er ist sich am überlegen, ob er bleibt oder wechselt, Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Quelle: sein Vater

wundert mich, dass das hier noch nicht gepostet wurde.

Sippel via Instagram:

<div style="background:#F8F8F8;padding:50% 0;text-align:center;width:100%;"> <div style="height:44px;margin:0 auto -44px;width:44px;"></div> <p style="margin:8px 0 0 0;padding:0 4px;"> https://instagram.com/p/nviZomiFOu/??
<p style="color:#c9c8cd;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;margin-bottom:0;margin-top:8px;padding:8px 0 7px;text-align:center;white-space:nowrap;">A photo posted by Tobi Sippel (@tobsen_1) on May 8, 2014 at 9:36am PDT
</div>

klingt nach Abschied

Gibt ja schon länger Gerüchte das Sippel nach der Saison geht, hatte auch schon ein komisches Gefühl nach der Verlängerung mit Müller, mal abwarten was passiert.

Gibt ja schon länger Gerüchte das Sippel nach der Saison geht, hatte auch schon ein komisches Gefühl nach der Verlängerung mit Müller, mal abwarten was passiert.

Die Verlängerung mit Müller habe ich eher als ein pro Müller als Nr. 2, gegen Hohs, gesehen...mal abwarten

Ich fänds persönlich sehr schade, wenn Sippel ginge.

Ich bin für ein offenes Duell mit Müller, aber Sippel gehört für mich einfach zum Verein dazu...

Zurück
Oben