Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippspiel zur EM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Frage: zählt ein evtl. Elfmeterschießen mit oder geht's um das Ergebnis nach 90 Minuten? Das Elfmeterschießen gehört ja eigentlich nicht zu dem Vorrundenspiel.
Habe nämlich (wie einige andere auch) Unentschieden getippt, was ja nur geht, wenn es um das Ergebnis nach 90 Minuten geht.

Sollte es um das Ergebnis nach evtl. Elfmeterschießen gehen, würde ich meinen Tipp gern abändern in 5:4 für Tschechien.

für Die Mit *
markierten Spiele Gilt: Es Wird Immer Das Offizielle Endergebnis Zugrunde Gelegt (also Inkl. Aller Tore Von Verlängerungen Und Elfmeterschießen Und Evtl. Entscheidung Am Grünen Tisch)
default_wink.png
;)
Dann möchte ich meinen Tipp abändern in 5:4 für Tschechien. Ein 1:1 ist ja dann garnicht möglich. Danke
default_biggrin.png

genau. immer diese scheiß-franzosen. würg

Wenn Du unentschieden getippt hast und es steht um 22.32 uhr unentschieden, kannst Du ja nochmal anfragen
default_tongue.png

nö ich hab sieg tschechien getippt, ich hab ja auch gelesen was da steht *duckundweg*

Wieso tippen eigentlich soviele unter "falschen" Namen? Los Leute, outet Euch mal!
default_biggrin.png

Wer versteckt sich z. B. auf der Tabellenführung, damit ich weiß, wen ich einholen muss...
default_wink.png
Naja, das ist im Grunde Quatsch, bei sämtlichen Tipprunden an denen ich je teilgenommen hab, bin ich jeweils an den letzten Spieltagen übelst abgekackt...
default_icon_rolleyes.gif

So jetzt im Endspiel viele Tore schießen und dann den Media-Markt zur Kasse bitten!
default_icon_smile.gif

Da ich ja seit Mittwoch im Urlaub war konnt ich das Endspiel nicht tippen... Wenn man bedenkt, dass ich Spanien als Europameister getippt hatte, hätte es vllt. noch was werden können mit dem Gesamtsieg
default_icon_wink.gif

Naja, dennoch Glückwunsch an den Sieger...!

Da ich ja seit Mittwoch im Urlaub war konnt ich das Endspiel nicht tippen... Wenn man bedenkt, dass ich Spanien als Europameister getippt hatte, hätte es vllt. noch was werden können mit dem Gesamtsieg
default_icon_wink.gif

Naja, dennoch Glückwunsch an den Sieger...!

Wie rührend
default_icon_cry.gif
Knocki, Sieger der Herzen
default_laugh.png

Glückwunsch an die Gewinner
default_biggrin.png

Glückwunsch an den Gewinner, ich werde demnächst bei der neuen Tipprunde, der 2.Liga mein Tippverhalten auch ändern und gegen den FCK tippen, wie ich es hier zur EM auch hätte machen sollen, wenn man immer nur zur eigenen Mannschaft hält kann man kein Tippspiel gewinnen.

Zurück
Oben