Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Seh grad wir ham ja vieles gleich getippt...ma gugge wer anschluss hält
default_icon_smile.gif

Ich nachem tippen mal so in meiner Umgebung! Ändern tu ich nix mehr da das dann meistens voll in die Hose geht!

nachträglich, denke ich mal!

Wow wieder 2 2er heute, insgesamt 12 Punkte, sind okay. Ich rücke näher...

hab mich mit meinen 15 punkten auch mal wieder etwas hochgeschafft aber ich pendele immer so zwischen 13 und 18.

naja, ich machs wie de BETZE, in der rückrunde greife ich an.

Vergesst nicht....der Herbstmeister wird auch meistens Deutscher Meister...das ist wie beim Tippspiel....von daher betrachte ich das alles ganz gelassen.

wer hält eigentlich den "tagesrekord" mit den meisten punkten und wieviele waren das?

RR du hattest doch mal ein haufen punkte, das war aber glaub ich noch unter der alten wertung, als wir noch hier im forum tippten.

Also bei dem neuen Tippspiel lag der Rekord glaub ich mal bei 25 Punkten von 32 möglichen....an die Ergebnisse der alten Wertung kann ich mich nicht mehr erinnern.

@ph

14 Punkte sind eine Ewigkeit....nächste Woche hol ich wieder ein paar Pubkte auf dich raus, und dann reden wir nochmal drüber.

default_icon_wink.gif

YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten!

Das riecht nach Herbstmeisterschaft!

Zur Pause hab ich mir schonmal die Livepunkte angesehen...da sah es noch düster aus, nur noch 2 Punkte Vorsprung...aber die Hertha hat es rausgerissen....zur Pause war ph Dritter....naja, jetzt nicht mehr ganz.

default_icon_wink.gif

Mainz hattest du zur Pause auch richtig getippt...da stands noch 3:1.....Herbstmeister ohohohoh.....Herbstmeister.....ohohohoh.

Niemand wird es wagen,

niemand wird es wagen,

den Rotenriesen zu schlagen!

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben