This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is mer a nur e kleen bisje optimistisch und tippt unentschiede bei Lautre und trotzdem machen se widder de Krumbel eninn!
bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz drauf, dass ich als einziger das Ergebnis von unserem Spiel richt getippt habe.![]()
Meine Fresse! Das war ja mal ein ganz besch...eidener Spieltag! So schlecht waren wir alle (und vor allem ich) glaub ich noch nie!
Nein, hat es nicht! Haben gleichviele Punkte geholt und somit konnte ich dich weiterhin hinter mir lassen!
toll meine 2 oder 3 letzten spieltage waren einfach nur erbärmlich aber noch isses net zu viel abstand auf den ersten platzMann - wie doof kann ein Spieltag denn laufen? 4 Punkte ... wohl mein Minus-Rekord.![]()
Awwer punktgleich mim Fetzi!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.