Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Tippspiel funzt wieder!!!

Tipps abgeben!!

edit: Geht doch nicht. Nervkram!!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

die tipps hier zählen nicht, wäre ja noch schöner...
default_icon_smile.gif
immer diese last-minute-tippabschreiber!
default_wink.png

mir ist eingefallen, dass ich ja schon getippt habe letzte woche, damit ichs nicht wieder vergesse.

haste jetzt meine tips von hier übernommen oder die altebn stehen lassen?

mir ist eingefallen, dass ich ja schon getippt habe letzte woche, damit ichs nicht wieder vergesse.
haste jetzt meine tips von hier übernommen oder die altebn stehen lassen?

Hab die alten stehen lassen.

Ich danke dir herzlich für Deine aufopferung Benhancer.
Ansonsten hätte ich 14 Punkte verschenkt.

also dickes Dankeschön an dich.

Was tu ich nicht alles für euch.

Kann man auch noch Tipps für letzte Woche nachtragen?
default_biggrin.png
Da hatte ich nämlich Internetprobleme und hätte 15 Punkte geholt
default_sad.png

So ein Scheiß Spieltag....6Punkte.Einen spieltag nur zum Teil getippt und schon verliert man total viel...Naja in der Rückrunde wird angegriffen!Glückwunsch RR!Dazu der blöde bayern Bonus den ich net habe
default_icon_rolleyes.gif

Irgendwie ist es unglaublich, beim BL-Tipp sind reddy und ich 10. punktgleich und beim DFB-Pokal 7. Punktgleich! Ausserdem arbeiten wir beide in ZDF-Stadt! Muss feststellen wir haben viel gemeinsam
default_icon_mrgreen.gif
! Ausser vielleicht das Alter!
default_icon_mrgreen.gif

aber ganz falsch liegt Ben wohl nicht.

ich glaube die hochzeit des jahres bahnt sich an.

fragt mal bei elton john nach, wie´s geht.

Tztztz! Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon schießen die Spekulationen ins Kraut.

Knocki und ich arbeiten ja nicht in der anderen Fastnachtshochburg Köln, also fällt die herbeigesehnte Hochzeit schon mal aus...
default_icon_mrgreen.gif

Das mit dem Sohn ist allerdings noch nicht hinlänglich geklärt, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was ich vor 20 Jahren so alles angestellt habe...
default_wink.png

Ihr solltet halt aber auch nur mal gucken, wer diese Diskussion angestoßen hat... Muss man nicht immer so ernst nehmen. Gelle, Ben?!?
default_wink.png

Hab ich da jetzt schon wieder etwas missverstanden? Ich dachte, Knocki heiratet jetzt seinen Anwalt...
default_wink.png

Äh, um was gings eigentlich in diesem Thread noch mal...?

apropos Fic...

Das hier find ich ma genial...passt ja irgendwie hier rein:D

Willst du mit mir gehen??

Ja[ ]

Nein[ ]

nur ficken[ ]

vom Fetzi;-)... ich finds ma sau geil:lol:

Glückwunsch fck100....aber wir sind eigentlich punktgleich....aber das wird sich noch ändern....

default_icon_wink.gif

Zurück
Oben