Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Tipp] St. Pauli - FCK

Wie gehts aus?

• 4:1

Stimmen: 2 3,2%
  • 3:0

Stimmen: 1 1,6%
  • 3:1

• 2:0

Stimmen: 4 6,5%
  • 3:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

Stimmen: 2 3,2%
  • 1:0

• anderer Sieg Pauli

• 2:2

Stimmen: 10 16,1%
  • 1:1

Stimmen: 6 9,7%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 5 8,1%
  • 1:2

Stimmen: 13 21,0%
  • 2:3

Stimmen: 5 8,1%
  • 0:2

Stimmen: 3 4,8%
  • 1:3

Stimmen: 7 11,3%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    62
3:4 - Auswärtssieg !
default_biggrin.png

Verdammt, voll verklickt! Also mein 2:1 soll eigentlich 1:2 heißen
default_wink.png

Es ist mal wieder Zeit für ne Jendrisek-Bude. Außerdem tippe ich auf ein Kopfballtor durch Amedick!

1:2 für uns..wird ein hartes Spiel werden..aber mit 3 Punkten für uns,müßen uns nicht wirklich vor St.Pauli verstecken.

1:0 Trojan

1:1 Jendrisek

1:2 Fuchs

Also wir sind ja bekannt dafür einen schwachen Gegner wieder zum Leben zu erwecken. Aufbaugegner FCK, daher leider ein 2:0 für Pauli.

traditionelles 4:3 für uns... und dann gehts auswärts aufwärts... wasn wortspiel
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

wär klasse 3 Punkte aus Hamburg mitzunehmen aber ich denk das wird wohl nix werden.
default_sad.png

werden wohl mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Zumindest sagt mir das mein Bauch, hoffe aber auf ein 1:1 (was ich auch getippt habe). - 43. Jendrisek, 65. Trojan.

Es muss wieder einmal ein Auswärtssieg her! St. Pauli können sie packen!!!

pauli hat in 60 jahren und 21 spielen einmal gegen uns gewonnen.

kann man sich zwar nichts von kaufen, verleitet mich aber zu einem optimistischen 3:1 siegtipp für uns.

bin mir bei den nächsten beiden Spielen so unsicher mit dem Tipp wie noch nie diese Saison. Kanns echt schwer einschätzen.

Ich tipp jetzt einfach mal auf nen 2:1-Sieg für uns... Und zwar trifft der Jendrisek endlich mal wieder ... doppelt

gibt ein 0:0.

ähnliche situation wie vor dem duisburg-spiel (das ich übrigens auch 0:0 tippte und damit einen kasten gewann
default_wink.png
).

die priorität liegt darauf, dass die null hinten steht und man aus der ferne 'endlich' mal wieder etwas zählbares mitnimmt. das können natürlich auch 3 punkte sein, aber ein tor schießen wir am millerntor leider nicht.

Zurück
Oben