Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BMW Supporter

Ich bin halt ein Flachmann, äähhh natürlich Fachmann.

default_icon_wink.gif

Dann werde ich deine Tips das nächste mal kopieren, damit ich in der Tabelle ein wenig nach oben rutsche!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Endlich wieder unter den TOP 3, aber es dauert nicht mehr lang, dann bin ich Erster. Ramser rück die Krone raus.

Naja, letzte Woche hab ich 8 Punkte mehr als du geholt, und diese Woche haben wir gleichviel Punkte...bei dem Tempo wird das wohl eher nichts mit der Nummer 1.

default_icon_wink.gif

@ Doc

Hoyzer...das ist doch mein Künstlername...woher wußtest du das?

default_icon_wink.gif

Herbstmeister is auch net besser als Hausmeister. Hofnarren trollt euch, ich wette es entscheidet sich wieder am letzten Spieltag!

Hofnarren trollt euch, ich wette es entscheidet sich wieder am letzten Spieltag!

Also irgendwie halte ich es beim Tippspiel mit den Bayern....mindestens 15 mal in Folge gewinnen, und dann schon Wochen vor dem Saisonende ein Fass aufmachen.

default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif
jetzt ratet mal wer zusammen mit jemand anderen die meisten points gemacht hat
default_icon_wink.gif
Man jetzt bin i wieder 12...

RR und HT-Mama sind die Tagessieger des 5. Spieltages!

Wieder mal RR!
default_icon_smile.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Jo...danke BMW Supporter...hab es auch erst eben gesehen, nachdem ich gestern nur Auge für die Wahlergebnisse hatte.

Bzw. das Spielleiter-Passwort! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hoyzer![/schild]

Leute keine Angst, das RR betrügt, bald steh ich eh wieder auf Platz 1. Also beruhigt euch, der RR gewinnt das Tipspiel eh nicht. Ich denke, das das Tipspiel noch nicht zu früh entschieden ist werd ich die nächsten 7-10 Spieltage aussetzen beim Tippen
default_icon_wink.gif

default_laugh.png
:lol:

weiter so ihr beiden, ich hab nen kleinen satz nach vorne gemacht, hoffentlich kann ich das morgen fortsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben