Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, so wie ich das sehe, kann ich auch morgen kaum noch auf den zweiten Platz fallen...dann muss ich wohl meine Signatur wieder aktualisieren...Ramser, halt mir die Krone warm!

mal was anderes:

wie wärs denn mit ner art wandrpokal, statt nem avatar oder auch beides.

kenne eine tipgemeinschaft eienr verbandsgemeinde die machend as so.

auf dem kleinen pokal wird dann jedes jahr der jeweilige sieger eingetragen und darf sich den pokal für ein jahr ins regal stellen.

Ich find so ein Pokal ist nur ein Staubfänger.

Das mit dem Avatar ist viel besser, da alle es hier auch sehen können.

Der Pokal steht nur bei einem zu Hause rum, und vorallem, wenn den mal wer gewinnt, der nachher das Forum verläßt, kriegst du ihn evtl. nie wieder, oder rennst demjenigen hinterher.

Ich find so ein Pokal ist nur ein Staubfänger.

Das mit dem Avatar ist viel besser, da alle es hier auch sehen können.

Der Pokal steht nur bei einem zu Hause rum, und vorallem, wenn den mal wer gewinnt, der nachher das Forum verläßt, kriegst du ihn evtl. nie wieder, oder rennst demjenigen hinterher.
sehe ich auch so...war ei uns im Fußballverein früher schon so
default_icon_wink.gif
hatte gestern echt unbeabsichtigt mal einige Tipps wie RR und schon mach ich mal viele Punkte
default_icon_wink.gif
default_smile.png

Ja das haste wohl...RR hat ja jetzt schon nen Riesen Vorsrung man oh man... Naja bin immerhin 14.Hoffe es geht weiter bergauf!

Hmmm.... irgendwie gehts bei mir immer weiter bergab. Fehlt nicht mehr viel und ich bin nicht mehr in der Top 25.
default_sad.png

oh wei, ich werd ja immer schlechter!!

so kann das nich weiter gehen, muss meine taktik nochmal überdenken. ab jetzt wird gewissenhaft getippt!

(nur mal so als vorwarnung, wenns dann wieder nix wird, einfach vergessen, meine lieben
default_icon_smile.gif
)

RR hat ja jetzt schon nen Riesen Vorsrung man oh man...

Aber bei der Wertung kann man auch ganz schön schnell einiges an Punkten einbüssen...guck doch nur mal auf Schnokes....der war letzte Woche noch Zweiter.

Und jetzt?

Abgesehen davon gibt es ja noch diese Bonusfragen, und wie diese einzelnen Siege von Spieltagen bewertet werden weiß ich auch nicht...gibt es da auch einen Bonus?

@ItsEvolution: Ist dir mal aufgefallen, dass wir immer gleich viel Punkte holen und das auch fast immer mit den selben Spielen?

tzzzzzzzzzzz... nimmer normal!

Hertha führt 2:0 und in der Nachspielzeit müssen die dann noch einen drauf legen - Aaaaarrrghh!

Ich spring von der Brücke...
default_icon_mad.gif

Finde es aber gut, das Liga so schlecht vorraus zu sagen ist, das macht das ganze interessanter. Auch wenn es beim Tippen nicht so doll ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben