Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So, weiter gehts mit dem labern!

Glückwunsch RR! Weiter so beim tippen.

Ich krieg dich noch...
default_icon_smile.gif
default_icon_cool.gif

Der RR war das letzte mal schon so gut! Naja ich bin im Moment im Mittelfeld.Die Konkurenz ist größer geworden
default_icon_wink.gif
Hoffe ich schaff es in die Top 10.Glückwunsch an schnokes der war am 3 spieltag top!

Also dass du nach 3 Spieltagen 12 Pkte vor mir bist, dass gibt mir schon zu denken. Diese 4 und 3 Punkte Regel is sehr weird. Aber da is ja zum Glück noch gar nix entschieden!!!

Die Paarungen für den DFB-Pokal beim Tipspiel sind nur eingepflegt und können getippt werden.

Viel Glück!

Denkt bitte daran den 4. Spieltag zu tippen! Es fehlen noch ein paar User!

danke, dass du mich daran erinnerst ich häts wieder versaut und vergessen, aber das wäre auch nur fair wenn ich mal 3,4 Spieltage aussetzen würde, dass der rückstand vom zweiten net all zu groß auf mich ist.

Klar, du bist der erste der mir ins Auge gefallen ist, der noch nicht getippt hat. Okay, ich sperre dich dann für die nächsten 4 Spieltage!

Ich tippe immer spät...ist doch nur konsequent...wenn ich schon am Montag getippt hätte, hätte ich nicht gewußt das Makay bei Bayern ausfällt und das bei uns auch Leute ausfallen...sowas beeinflußt mein Tippverhalten.

Macht ja auch wirklich Sinn - die Spättipperei. Könnte der jeweilige Spielleiter für die Tippspielrunde (Buli oder Pokal) vielleicht am Tag vorher an die Tippabgabe erinnern? Hab jedes Mal die Befürchtung, ich vergess den Tipp. (Nein, Jonny, hat noch nix mit Alzheimer zu tun!
default_icon_wink.gif
)

Ich bin doch da und erinnere Euch daran zu tippen! ist doch selbstverständlich!
default_icon_smile.gif

Pass auf, dass ich bei dir die Windeln nicht übers Gesicht anlege und zu fest zuziehe Ramser!

jetzt hab ich mir schon das tippspiel gebookmarkt und hätte trotzdem vergessen zu tippen...
default_icon_redface.gif

dafür hab ich gestern abend mein betandwin-tipp vergessen abzugeben - alle spiele wären richtig gewesen.
default_icon_mad.gif

dafür heute morgen getippt und was ist - ein spiel falsch...
default_icon_evil.gif

naja, wenigstens wieder 2. hier, aber der rückstand auf platz 1 ist schon beeindruckend.
default_icon_eek.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben