Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TimWiese gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist des dein Ernst??

Das war net sein Ernst! Des war sein Fritz - der hatte nur dem Ernst seine Hosen an!
default_icon_mrgreen.gif

Guck doch mal auf das smiley hinter Doc's Post!
default_icon_wink.gif

Das war net sein Ernst! Des war sein Fritz - der hatte nur dem Ernst seine Hosen an!
default_icon_mrgreen.gif

Guck doch mal auf das smiley hinter Doc's Post!
default_icon_wink.gif

Ja hab mich nur erschrocken,denn ich weiß,dass ich am anfang viel scheiss und unnötiges Zeug gepostet habe,habe mich jetzt aber nach meiner Meinung her gebessert und versuche mehr sinnvolles zu posten!!

es kommt der tag, an dem ich euch alle platt mache und mit mir selbst diskutiere
default_icon_cool.gif

*gröhl*

Na Doc, schlecht geschlafen heute nacht? Haben se Dich doch gestern abend im ZOO zu den Stuten gesperrt...?
default_icon_mrgreen.gif

Is des net der Witz mit der bank und den Stühlen? Da gehts aber um die Mütze und net die Hos!

Ja hab mich nur erschrocken,denn ich weiß,dass ich am anfang viel scheiss und unnötiges Zeug gepostet habe,habe mich jetzt aber nach meiner Meinung her gebessert und versuche mehr sinnvolles zu posten!!

Das ist ja eine Sache, aber andere User zu beleidigen wiegt da wesentlich schlimmer, und das hast du m.W. nach nie gemacht. Deswegen - nur ruhig Blut
default_biggrin.png

Wir sind ja keine Monster - bis auf Doc vielleicht, aber dem geb ich heut noch seine fällige Medizin dann geht das auch wieder
default_wink.png

Das ist ja eine Sache, aber andere User zu beleidigen wiegt da wesentlich schlimmer, und das hast du m.W. nach nie gemacht. Deswegen - nur ruhig Blut
default_biggrin.png

genau, so schnell sperre ich keine BETZEfans.

deshalb hab ich ja TW doch wiederholt mit der ursprünglichen 3-tages-sperre ne chance geben wollen aber als er sich dann wiederholt anmeldete und damit uneinsichtig zeigte, war das fass mehr als übergelaufen.

Absolut lobenswert sowas...
default_biggrin.png

a ok gut vielen dank für die info....
kam mir nur so komisch vor ^^

Wenn ich mir nicht zuerst auch unsicher gewesen wäre hätte ich gar nicht erst nachgeschaut
default_biggrin.png

Aber wir sollten das Ganze auch nicht zur "Hexenjagd" ausarten lassen. Ein Ban ist und bleibt natürlich die große Ausnahme für schwer "auffällige" User, hier muss keiner Angst haben gebannt zu werden.

Wenn ich mir nicht zuerst auch unsicher gewesen wäre hätte ich gar nicht erst nachgeschaut
default_biggrin.png

Aber wir sollten das Ganze auch nicht zur "Hexenjagd" ausarten lassen. Ein Ban ist und bleibt natürlich die große Ausnahme für schwer "auffällige" User, hier muss keiner Angst haben gebannt zu werden.

Puuh
default_icon_mrgreen.gif
e015.gif

Können wir ihn nicht nach Bremen verkaufen? Vielleicht bekommen wir ja Ablöse
default_wink.png

Hab manche Sachen gar nicht mitbekommen, die ich hier gelesen habe. Aber ist schon die härte User und Mods zu beleidigen und dann die Sperre zu ignorieren.

ich weiss leider nicht, was der Bub verbrochen hat, da ich den passenden thread dazu finde...aber ihr werdet es schon richtig gemacht haben...

Ich finde wir könnten ruhig mal ne Hall of Shame aufmachen, mit solchen Müllposts, wer mußte denn außer Fans anderer Vereine noch das Feld räumen? Mir fällt da nur UweB ein, der gewußt hat, dass Jäggi uns in die 2. Liga sanieren wird....
default_icon_wink.gif

das legendäre Tribunal ...
default_smile.png

Wartet´s mal bitte bis morgen ab - die endgültige Entscheidung in Sachen "TimWiese" wird morgen bekannt gegeben.

Ich finde wir könnten ruhig mal ne Hall of Shame aufmachen, mit solchen Müllposts, wer mußte denn außer Fans anderer Vereine noch das Feld räumen?

Martini©
default_icon_mrgreen.gif

Hall of shame? Du willst endlich ein Foto von dir posten???
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Martini©
default_icon_mrgreen.gif

Hall of shame? Du willst endlich ein Foto von dir posten???
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Martinic?! War das nicht der, der zuerst hier sein Unwesen getrieben hat und dann zu den Meinsern ging und dort über den Fck und deren Fans abgelästert hat? Mittlerweile hockt er bestimmt bei den Gummiadlern und hetzt über Mainz und Lautern
default_biggrin.png

B[size=-2]etze[/size]B[size=-2]lut[/size] sollte man auch nicht vergessen zu erwähnen.

Der war auch im Forum und im FC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben