Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tim Wiese

also eine schlechtere Fotomontage gibt's wohl net.
default_lachen.gif

Das wars wohl mit der Fussballkarriere, eine Dopingprobe dürfte er nun nicht mehr bestehen.

Nächster Halt: Bodybuildingweltmeister und danach eine Hollywoodkarriere...
default_biggrin.png

Das letzt Bild war wohl doch keine optische Täuschung aufgrund der Perspektive.

abugaqer.jpg

Wahlweise einsetzbar als Bildunterschrift / Gedankenblase:

"Who the fuck is Bob Sapp?"

"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer hat die meisten Tattoos im Land?"

"Och Menno, der doofe Jogi hat immer noch net angerufen!"

"Wie, 'Kein Netz'?!"

"Hmpf. Wer hat mir meine Klamotten geklaut?"

Das wars wohl mit der Fussballkarriere, eine Dopingprobe dürfte er nun nicht mehr bestehen.
Genau mein erster Gedanke.

Insgesamt schade drum, aber die Hoffenheim-Episode hat ihm wohl so viel Geld eingebracht, dass er den Ehrgeiz für seine Fußball-Karriere verloren hat.

Der passt doch so nie im Leben mehr in ein TW-Trikot
default_icon_surprised.gif

Bin jetzt schon gespannt in welcher Edeldisse er Türsteher wird
default_biggrin.png

Inzwischen ist es auch bei BILD gelandet. Kommentar von Wiese laut BILD: "Das Bild ist schon alt. Inzwischen bin ich noch breiter."

Freaky....

Die Fußballerkarriere hat er wohl aufgegeben oder wie will man mit so viel Muskelmasse beweglich sein oder einen flachen Ball abwehren??

den musst du doch nur ins tor stellen, an dem bringste jetzt keinen ball mehr vorbei. Wiese und Callmund im tor und das derby leverkusen gegen köln geht null zu null aus
default_wink.png

Dann hätt ich ihn als Gärtner auf seinem Golfplatz weiterbeschäftigt. Sprießt hier und da mal ein Mammutbaum zuviel aus der Wiese kann Wiese ihn dann ausreißen..
default_biggrin.png

Ihr macht so lockere Scherze hier, dabei scheint keiner die Tragweite des ganzen zu erkennen, noch nicht einmal ansatzweise! Wiese wird als FCK-Torwarttrainer hochgezüchtet, und Gerry Ehrmann wird uns wohl verlassen.
default_icon_wink.gif

Ich stell mir gerade vor, wie dieser Typ unter all den Rentner und Unternehmensberatern auf dem Golfplatz rumläuft
default_laugh.png

P.S.: Lebst du noch oder golfst du schon?

default_wink.png

P.P.S.: Ich weiß nicht, wie man dieses Steroid-Etwas mit Gerry vergleichen kann.

Golf? Der Kerl? Ein Schlag und der Ball ist pulverisiert.
default_laugh.png

Ich versteh ihn nicht. Wenn ich die Möglichkeit (gehabt) hätte mein Hobby zum Beruf zu machen - und dazu noch erfolgreich zu sein, und ein gutes Gehalt kassieren zu können, dann wäre mein Anspruch doch auch gewesen, mein Können auch unter Beweis zu stellen.

Weiß auch nicht, worauf er hofft. Dass da ein Verein kommt und sagt, wir nehmen dich und geben dir die Zeit, die Muskeln wieder abzubauen? In welcher Realität lebt er? Oder haben ihm die Anabolika im Kopf zugesetzt? In Deutschland haben wir massig junge, talentierte Torhüter. Wer wartet denn darauf, dass der unglaubliche Hulk wieder in Form kommt?

Aber seien wir mal ehrlich: Er hat sich doch schon bewiesen. Stand mit Bremen im CL-Viertelfinale (? fast Halbfinale) und bei der Nationalmannschaft im Tor. Von den Ehrmann-Schülern kam er mit Weidenfeller am weitesten. Und irgendwann ist dein Hobby (Fussball) halt auch kein Hobby mehr, sondern du spürst die Konkurrenz der Jüngeren, den Druck der Medien und Fans (in Hoffenheim
default_laugh.png
default_wink.png
) ...

Jetzt genießt er halt sein zweites (oder ein neues) Hobby. So what? Mit 6 Millionen haben andere Menschen schon ganz anderen Unsinn gemacht (sich totgesoffen etc.).

Und das mit dem "halte mich fit" ist doch von den Medien konstruiert, um eine tolle Story zu haben. Glaube kaum, dass Wiese denkt, er könne damit noch einmal zurückkommen.

Ich finde seine Einstellung sogar gut. Wenn sich jeder Promi darum scheren würde, was im Internet erzählt wird, hätten wir bald nur noch Langweiler in der Öffentlichkeit. Soll sein Ding machen und sich mit dem Geld vom Hopp ein schönes Leben gönnen.

Zurück
Oben