Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tim Sebastian

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich fände Tim Sebastian als potentieller Neugange zu überlegen. Er ist noch jung (23), hat aber trotzdem Bundesligaerfahrung mit Hansa Rostock gesammelt. Letztes Jahr hat er meist (gut) in der Innenverteidigung gespielt, kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Beim Abgang von Mathieu Beda wäre dies eine gute Lösung.

PS: Diesmal hab ich keine Umfrage gemacht
default_tongue.png

ach du meine güte. hey checker,hast du noch so n paar irrsinnige vorschläge parat? siehe mohammad?

sebastian ist die stütze der abwehr bei hansa. sie bauen die abwehr um ihn herum. selbst wenn wir unseren halben kader verkaufen und in ihn stecken, wird er nicht zu uns kommen.

sorry checker,aber lies lieber en bischen im kicker und auf tm. bevor du postest

Rostock hat schon Gledson verkauft,die werden wohl kaum ihren zweiten guten IV auch noch ziehen lassen...keine Chance

Und Béda gegen Sebastian wär von Rostocker Seite ne ziemliche Schnapsidee irgendwie...die brauchen einen neuen IV dazu und keinen Tausch

Ich fände Tim Sebastian als potentieller Neugange zu überlegen. Er ist noch jung (23), hat aber trotzdem Bundesligaerfahrung mit Hansa Rostock gesammelt. Letztes Jahr hat er meist (gut) in der Innenverteidigung gespielt, kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. Beim Abgang von Mathieu Beda wäre dies eine gute Lösung.

PS: Diesmal hab ich keine Umfrage gemacht
default_tongue.png

Und Rostock sollte seinen Stammspieler bitte warum abgeben ??

Vielleicht kann man irgendwie ein Sytem einführen bei dem nicht jeder die Möglichkeit hat einen Thread zu eröffnen! Nicht genug, dass man ständig die unqualifizierten Beiträge dieses und noch einiger anderen User lesen muss, nein, er kann auch noch so viele unnötige Themen eröffnen wie er lustig ist.

Bitte liebe Verantwortlichen, unternehmt was!

Vielleicht kommt ja auch Lucio
default_icon_rolleyes.gif

-geschlossen-

@pfälzer: Du kannst User auf eine Ignore-Liste setzen und deren beiträge dann nicht mehr lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben