Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

Vielleicht vor soner Panzerglaswand (zumindest teilweise) an nem Ausgang?

@TurboFCK: Optionstickets aus der ersten Optionstickets-Phase, für das Achtelfinale in KL, Kat1.

Bin echt mal gespannt für welchen Block die Karten sein werden ... hoffe irgendwo zentral auf der Süd, schließlich musste ich ziemlich löhnen (konnte mir die Kategorie ja nicht aussuchen).

Juhu, Karten sind heute angekommen
default_smile.png

Gottseidank nicht die Nord, stattdessen Block 4.1, Reihe 44 ... aber eigentlich ganz ok
default_wink.png

Schöne Sicht garantiert
default_wink.png

aaaaaah, voll weit weg
default_sad.png

Kurve oder Höhe Mittellinie wäre geil gewesen. Naja, egal. Hauptsache WM Spiel sehen
default_icon_rolleyes.gif
Scheiß FIFA...

stadionplan.jpg

Block 21b - unten rechts ganz klein
default_wink.png

Iiiiiih, Stuttgart
default_biggrin.png

Naja sind nicht wirklich die besten Karten, aber so richig gute Plätze gibt's in diesem Stadion wohl auch nicht ^^

Laufbahn allez
default_smile.png
Frag mich immer noch warum die das Spiel um Platz 3 ham ..... und sogar ein Halbfinale bekommen sollten, was ja zum Glück nich geklappt hat
default_smile.png

Ich weiß ja noch nichtmal wer sich da gegenüber stehen wird. Aber ist mir auch egal. Bei der scheiß Vergabe kann man ja sowieso nur von Glück reden wenn man ne Karte bekommen hat
default_icon_rolleyes.gif

haben heute meine karte abgeholt und wir sitze im block 8.1 reihe12 sitze 7+8.juhu westtribüne

hab gestern meine 2. und letzte karte bekommen, die ich durch den fanclub nationalmannschaft zugeteilt bekam.

Hab von meiner Achtelfinalkarte die ich über den unseren Fanclub bekommen habe auch noch nichts gehört.
default_sad.png
Dafür werden die anderen wohl die nächsten Tage eintreffen
default_smile.png

hat hier jemand karten vom fcn?

ich warte noch das die das geld von der "deutschland spiel phase" abbuchen, ist das schon bei jemandem geschehen?

Zurück
Oben